WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Er Ist Da ***EDDF***Megaairport (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180256)

borisvp 10.12.2005 00:54

Namd Rolf,

scheint wohl so, als sind diese Bis-ins-letzte-Detail-Szenerien nichts für uns MM-Freaks :D

Naja, man kann nicht alles haben...

Gruß
Boris

PS: Frames schlechter als in EDDL oder vergleichbar?

Rolf 10.12.2005 01:05

Hallo Boris!
Ich habe es gerade noch einmal probiert mit FSMeteo, LevelD, 07L
Der entferntere Anflug war noch über 10 aber je näher man kommt dann gehts schon mal auf 8 runter. Sieht natürlich wesentlich schöner und komplexer aus als der alte. Mal sehen was man noch optimieren kann aber Du hast Recht, die Grenzen scheinen langsam erreicht zu werden mit unserem MM aber was sind im Moment die Alternatiaven wenn wir unsere 3 Sichten weiter haben wollen??
Gruß
Rolf

eagle2005 10.12.2005 01:35

Re: Schachtel schon in den Elektromärkten?

Zitat:

Original geschrieben von KeinPrinz
Hallo,
Habt Ihr die normalen 4,90 Euro bezahlt?

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas, ich habe die regulären 24,99 bezahlt & 4,90 UPS-Porto- wie auch immer, hatte ihn schon ich glaube Juni/Juli vorbestellt.

Wegen Frames: ich kann noch nichts negatives bezüglich Frame (EW 2004, Airbus Anflug, mal die 25, mal die 07) feststellen. Poste gleich oder morgen noch mal die genauen Einstellungen.
Viel Glück euch allen beim Ausprobieren und Kopf hoch, ist letztendlich auch nur ne Szenerie.

Schönen dritten Advent Torsten EDDF

KeinPrinz 10.12.2005 02:06

Zitat:

Hallo Thomas, ich habe die regulären 24,99 bezahlt & 4,90 UPS-Porto- wie auch immer, hatte ihn schon ich glaube Juni/Juli vorbestellt.
Na, dann schaue ich, ob bis Anfang der Woche die Box schon im Laden steht, falls nicht, bestelle ich einfach ... kann nicht warten bis nach Weihnachten ;))

Viele Grüße
Thomas

eagle2005 10.12.2005 02:25

Hallo Thomas,

nun warte noch mal weitere Meinungen ab. Es werden sicherlich noch einige ihre Erfahrungen posten. Dann siehst du ja, wie es aussieht.

Also ich habe gerade noch mal ein bißchen probiert.

Es muss aber IMMER auch dazu gesagt werden, dass jeder, der hier nun was zum Eigen-Test mit EDDF Mega postet ein anderes System hat, andere Einstellungen, Wolkentexturen, das Wetter ist anders, 100% AI Traffic, der nächste hat nur 50% Traffic-wie auch immer
-hatte gerade Abflug von der 07/zürück und Anflug auf die 25, bei mir war ASV5 aktiv, bewölkt, Tageslicht, sonstige FS-Einstelluungen auf Mittel:

die Frames lagen im EDDF-Mega-Airport-Bereich vor und nach dem direkten Start bei 13-15, nach Abdrehen von der 07 auf Hdg. 340, ca. 0,2 nm vor dem Main sprunghaftes Ansteigen auf 25 (auf 25 FPS begrenzt),Höhe 3000 ft.

Das gleiche beim Rückflug, 0,2-0-3nm vor Anflug auf die 25 so 15-18 mit EW 2004 Airbus.

Habe noch ein bisschen Flackern in der Szenerie, aber da das System "jungfräulich" ist, denke ich ich muss noch ein paar Graka-sowie grundsätzliche Einstellungen ändern.

Ich gebe hier nur meine ersten Eindrücke wieder.

Und mein persönlicher!! abschliessender Eindruck dieser Szenerie-

-gefällt mir sehr sehr gut-muss sich nun noch morgen mal im Online Flight bewähren.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Torsten EDDF

ChristianR 10.12.2005 05:36

Folgendes für alle die bei Amazon bestellt haben :

Zitat:

"Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

"Flight Simulator 2004 - Airport Frankfurt"

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung"

Mitcher 10.12.2005 09:32

@ Rainer Hofmann:

Das Manual bringt mir in dem Fall nix, weil ich keinen Eintrag für EDDF unter Aerosoft bei Start - Programme usw. habe ;)

Egal was da schiefgelaufen ist, diesen Eintrag brauche ich nicht,denn die Szenerie ist komplett und läuft, mehr will ich nicht.

Worauf du mich hinweisen wolltest habe ich auch im EDDF-Ordner gefunden. Mal sehen ob es mit anderen Einstellungen vielleicht klappt!

Rainer Hofmann 10.12.2005 09:54

Zitat:

Das Manual bringt mir in dem Fall nix, weil ich keinen Eintrag für EDDF unter Aerosoft bei Start - Programme usw. habe
Komisch , bei mir ist er da ; ich habe zur Sicherheit auch die "stat" Dateien entfernt , mein Vorfeldbild ist stimmig - nichts beisst sich oder steht auf der grünen Wiese .Ich muss MT noch mal konfigurieren ,da ich fast ausschliesslich Lufthansaflieger am T2 habe (und da gehören sie nun wirklich nicht hin).

Hor1463 10.12.2005 09:57

Ihr habt es gut und könt testen. Ich habe vor bestellt und es ist noch nichts bei mir angekommen. Hoffe auf den heutigen Tag.
Gruß
Roland

Mitcher 10.12.2005 10:01

Roland, hab Geduld, es wird schon kommen :-)

Du darfst dich freuen, soviel sei gesagt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.