![]() |
Ich vermisse aber die Forecast-Funktion, weiß aber nicht genau ob es die in der realen T7 gibt.
|
übrigens FORCAST PAGE ist auch sowas was mir Piloten gesagt haben dass sie nie verwenden, weil der VNAV descent sowieso nie eingehalten werden kann, wegen ATC Staffelung....
Aber ok in der Realität gibts auch keine so starken windänderungen wie im sim wenn das wetter schlecht eingestellt ist :-)) Flo |
Danke
Danke Leute, habe mir das Teil gekauft, sieht umwerfend aus, was mich als allererstes stört ist, das ich das FMC nicht richtig zu packen bekomme. Das Hauptpanel liegt "vor" dem FMC und das FNC hängt quasi außen an der Frontscheibe. Das FMC eine Ebene nach vorne bringen zu können um es zu bedienen würde echt hilfreich sen.
Wo ist der Trick? |
Nur...
Das mit dem FMC und alle anderen zuschaltbaren Panels die "hinter" dem Hauptpanel sich verstecken trifft aber nur dann zu wie ich ebend bemerkt habe, wenn man die VC Variante auswählt der 777, wählt man die "no-VC" Variante, dann ist das FMC tadellos da, was aber bedeutet, das man das VC-777 Panel nie zuerst laden kann....
Verstehe ich nicht ganz... Jörg |
hst die maschine eigentlich ein IRS?
|
Re: Nur...
Zitat:
Lade die T7 immer in 2-D-Cockpit Sicht! Wenn du den Flieger in der Aussenansicht wechselst passiert genau das was du gerade beschrieben hast. Jan |
Zitat:
Im PSS Forum kann die schon bewundern (leider nur bewundern, nicht benutzen). Im nächsten Update werden Fuelplaner/LoadEdit dabei sein. Jan |
Zitat:
Werden bei euch eigentlich die Minimums angesagt? |
Die Callout´s sollen nicht nachgereicht werden.
@Janne Wo hast du denn im Forum einen Load/Fueleditor gesehen? |
Test
Habe nun einige Testflüge mit der T7 hinter mir gebracht. Lade ich vorher die Cessna dank der Hinweise hier im Forum, dann klappt das auch mit dem VC Panel erstklassig. Das Flugzeug ist gutmütig, im VC sehr gut zu bedienen..(Respekt) sieht super aus, fliegt sich auch so, und wenn der Patch der irgendwann kommt, den Rest beseitigt der im Forum als Mangel steht, dann ist es bereits jetzt ein nettes gutes Flugzeug. Jeden EURO wert.
Nette Grüße vom Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |