![]() |
Zitat:
Good, have fun with it! Regards Matthias |
Nein Thomas, nix Schreibfehler! Hier sogar ein Originalauszug aus der aircraft.cfg des SGA A300B4:
Zitat:
|
Hi Thomas,
wie gesagt hab ich schon electric_ und electrical_ probiert, beides geht nicht. Interessant ist allerdings das bei mir in der [electrical] section nur diese eine Zeile steht, waehrend bei Dir ne ganze Menge mehr steht. Hast Du die files fuer FS2002 oder FS2004 gezogen, ich hab die fuer 2004. caxacix P.S: Mittlweile hat sich der Author bei mir gemeldet, und meinte da darf auch nix in der section stehen ausser diese eine Zeile.. |
Interessant, nun doch auf deutsch ;)
best RGDS :-) |
jup, ich war erst in nem englischen Forum und war dann so in Gedanken das ich hier auch auf englisch angefangen hab :zzz:
|
Marc, ich hab mal Deine Screenshots angeschaut, die Condor Boeing 767-300 und das Panel sehen ja mal auch sehr interessant aus, wo gibts das denn?
|
Interessant, dass da angeblich nichts weiter stehen soll. Das stammt nämlich aus dem von AVSIM gezogenen Update dieses Fliegers (Datei a300b4fdv2.zip). Ich habe da nix verändert. :confused:
|
Zitat:
die 767 ist von Level-D, und das Condor Repaint ist von mir (s. Link zu Avsim in meiner Signatur). :bier: |
Thomas, ich glaub Du hast bei avsim die Files fuer FS2002 runtergeladen, da gibt es zwei Versionen, eine Version 2 fuer FS2002 (wo's auch noch nen Patch gibt um das in FS2004 nutzen zu koennen) und dann gibt's aber noch Version 3, die richtig fuer FS2004 ist.
|
Ok ok, ich habe da doch was durcheinander gebracht. Die Sortierung bei AVSIM ist immer etwas durcheinander. Daher dachte ich, dieses Update wäre für die Grundversion, die ich auch runtergeladen habe. Aber das war schon V3.
Sorry! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |