![]() |
Zitat:
Wie gesagt: Ghost 2003 und Partition Magic 8 braucht der Anwender. Alles andere ist Zeitverschwendung. |
Zitat:
|
Zitat:
True Image ist nur etwas für spooky mavericks :lol: |
ist ja schön wenn das zeug bei dir funktioniert. Irgendwo muss ghost ja funktionieren.
Wenn man allerdings mit mehr geräten, mit unterschiedlichen hardware kombinationen arbeitet, und nicht nur ein sonntagsghoster oder onu ist führt kein weg an TI vorbei. Grundsätzlich sind mittlerweilen alle symantec produkte nur bedingt brauchbar (und ich war jahrelang treuer symantec fan), entweder zu teuer (NAV CE) oder absoluter mist, ghost und NAV, NIS usw. Die veritas serie ist noch ok, allerdings habens die ja grad erst übernommen und vermutlich noch keine zeit gehabt die produkte zu versauen. |
Zitat:
@Blackeagle Ich nehme an du hast die Acronis Produkte zusätzlich zu den vorhandenen Symantec/Norton Produkten installiert. Da würd ich die Ursache für die Probleme ganz klar auf Norton schieben....eine vollständige Deinstallation gabs bei denen sowieso noch nie. Um die ganze Symantec "Malware" wirklich vom System zu bekommen hilft meist nur eine komplette Windows Neuinstallation. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@bully
guckst Du mal auf die "North America (English)" Site von Acronsi, dort findest Du die 10er Versionen ;) @Theoden nö .. war ein komplett frisch aufgesetzter, völlig "nackter" 2003 Enterprise Server ;) Mike |
Ok, dann kann ichs mir auch nicht erklären. :look:
|
Acronis Programme FUNKTIONIEREN im gegensatz zum Symantec-Schmarrn.
Ich mag garnicht dran denken wie oft mir Partition Magic die Partition table auf magische weise zerwürfelt hat, so zwischen 3 und 5 mal auf jeden fall. Ohne ERD Commander wären jedesmal 20-100GB daten weg gewesen :rolleyes: nach dem letzten mal hab ich meine cd feierlich zerbrochen und die teile in den ofen gschmissen. danach hat zwar die ganze bude nach verbranntem plastik gstunken, aber das wars mir wert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |