![]() |
ITRA konflikt
Robert nur zum Info, ich habe schon Öfter mit Herr Ehricht versucht mich irgendwie klar zu machen wie die Lage ist. Ohne erfolg,muste ales doch alein bezalen,Telefon ,Fax, E-mail.
Und ich werde kenntnis machen das die Airbus Joysticks auch von uns produziert siend und ein teil habe ich Persönlich noch ietzt ein Jahr for Weinachten nach Berlin gebracht.Auch dafür muste ich für das Geld lang warten,bis zum schlus haben sie bezalt weil der nechste schwung gebraucht war ( neue Joysticks und Cessna 182 Yoke) Ware in wert von über 2100€. Das mit vertraue nie einer OSI wurde mir von Jemand aus West Deutschland gesagt! Und für Markus Menzel -ITRA Berlin für die gemachte Webung ins Fligftxpress Zeitschrift, wie mir bekant ist,auch nicht BEZALT !!! Und in die Letzten Seiten hat Jemnand noc etwas gesehen ?? Warum ?? Mein letztes zu tun ist das ich ITRA anklage vor Gericht in Deutschland und wen muss auch in Strasburg vor Eurogericht !! |
Ach wir reden die ganze Zeit hier von routech und ich weißt eigentlich garnet was das ist :)
|
AeroB737Sim
Robert,es überascht mich das du nicht verschtanden hast wer Routech ist und um was siech dreht!?!
wen du mal www.routech.ro anschaust kommt dir etwas bekant vor.! Und klar zu machen: Routech hat in Auftrag von ITRA Berlin auf eigene wunsch ( von ITRA ) Sidesticks fur A320 in mehrere zahl produziert.Ich persönlich habe dan die Sidesticks nach Berlin ( Flugzeug,Mietwagen )gebracht. Früjahr 2005 habe ich nach lange Zeit ers die erste Lieferung bezalt gekrigt,dan hat Herr Ehricht Geschäftsfürer der ITRA Berlin noch mal einige Sidesticks und Cessna Yokes beschtehlt! Beschtelung ist über Fax reingekommen!Ich habe dann ales bereit gehabt und mit dem Post mit Zoll papierte und ein Statliche genemigung die Ware auf dem Weg gemacht ( anfang Mai )Seit Mai warte ich imer noch mein Geld zu bekommen.!! Habe öfters geschrieben,telefoniert,ales aber ohne Erfolg,interessiert niemanden die Leute denken ich were in Rumänien und kann nichts machen. Stiemt aber nicht weil jetzt kommt der große Sturm. Kann nicht mehr dulden das Glass ist voll!!! |
Puh, das ist schon ganz schoen heftig.....
habe vor kurzem noch meine A320 Flightsticks dort bestellt und erhalten. (Tolle Arbeit Jakob !!!) Haette ich vorher von diesen Geschaeftstaetigkeiten gewusst haette ich wohl direkt ueber dich bestellt. Ich kann mich da auch meinen Vorrednern (schreibern) nur anschliessen, lass es nicht so auf dir sitzen. Such dir nen Rechtsanwalt und klag das Geld ein ! Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ja alle Auftragsbestaetigungen der Herrn aus Berlin schriftlich. Also, schiess ihnen vor den Bug !!! Gruss Thomas |
Hallo Jakob!
Da wirds ja bald zu ende sein mit ITRA. Meiner Meinung nach liegt es sowieso an der Produktpalette. Das Angebot an Qualitativ sehr hochwertigen Produkten hat in den letzten 3 Jahren so rapide zugenommen, dass der Simmer nun zwischen Airbus, Boeing und sonstigen Teilen auswählen kann. ITRA bietet auf der Homepage: Ein System was gleichermaßen für den Anfänger und den Fortgeschrittenen konzipiert wurde Wenn ich mir das so ansehe, sind solche Lösungen der falsche Weg. Es gibt keine Anfänger und Fortgeschrittene Cockpitbauer. Es gibt höchstens Boeing 737 747 757 767 777 sowie Airbus A310 320 330 340 Cockpitbauer. Kurzum, die Leute wollen 1:1 Replikate vom Original. Es gibt eine Firma in Deutschland, die das erkannt hat und auch schon sehr gut umsetzt. Wenn ITRA zahlungsunfähig ist, dann ist der Zug jetzt abgefahren. Ausserdem solltest du, Jakob, deine Produkte selbst vertreiben. Ich mach das auch so. Man kann sich ja auch einen ehrlichen Vertrieb in Deutschland suchen. Zitat:
Gruß Marcus |
Da gibts jetzt in Deutschland so ein nettes Unternehmen, welches legal arbeitet und das Geld eintreibt:
http://www.moskau-inkasso.de/ Ich finde, dass dieses Unternehmen angemessen ist. Den Schreck wird ITRA nicht vergessen, wenn drei dieser Brüder vor der Tür stehen! |
Hallo Menzel,
du hast wol Recht ich mach so wie du vorgeschlagen hast! werde alein meine Produkte vertreiben. Gerade habe ich ein Jemand für meine Firma Produkte als Großhendler gefunden.In kurze werde ich dann auch bekant machen wer der ist. Auf mein Homepage können dann alle mal wo Produkte von Routech beschtelen können ! Dieter JAKOB ( Nachname ) |
Sorry, ich hab gedacht, dein Vorname ist Jakob!
Stimmt, dein Name ist Dieter. Wir hatten sogar schon mal telefoniert. |
Hei Dieter
Hallo Dieter,
Kopf hoch. Ich habe dir meine Hilfe angeboten und so soll es auch sein. Melde dich bei mir. Gruß Horst www.A320-200.de.vu |
Hi Dieter,
ich habe dir vor Tagen eine PN geschrieben! Bitte lesen u. antworten! Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |