![]() |
Rechtfertigung
So, komme dank der supertollen späten Spätschicht erst jetzt dazu, micht wieder in die Diskussion einzuklinken :mad2:
Zitat:
Um da jetzt noch die DCTs durch Airways zu ersetzen, fehlte mir dann allerdings die Zeit und die Muße (musste ja schließlich noch arbeite :D ) Naja, anscheinend ist Gerson auch so auf ne gescheite Route gekommen... Nichts für ungut Matu P.S: Spät- und Nachtschichten sucken :hammer: :mad2: |
Zitat:
Hallo Martin, schon klar, mir gings nur darum aufzuzeigen dass bei diesem Online-Flug-Manager die Funktion zum validieren bei CFMU gleich enthalten ist, dass wäre auf jedenfall ein ein Punkt indem man FOC verbessern könnte. Sorry, es hatte eigentlich nix mit dem eigentlichen Thread hier zu tun, ist off topic. Gruß Olli |
Zitat:
Gruß Matthias |
Wie ist da eigentlich wenn ich einen Flug z.B. in die USA plane und mit dem CFMU-Validator checken lasse. Kennt der auch alle Airways außerhalb von Europa, oder kann man damit nur in Europa die Routen prüfen lassen, bzw. gibt's so ein Tool auch von der FAA/usw...
|
Moin,
nein, CFMU geht nur innerhalb des CFMU-Gebiets. Ein entsprechendes Tool für Gebiete außerhalb Europas gibt es leider nicht, man muss also auf andere reale Datenquellen zurückgreifen . |
Aha, da ist also "Handarbeit" angesagt :D
Gut - Danke! :-) |
Zitat:
Achja Marc: Die neuen STARS in Hamburg sind erst seit AIRAC 0511 dabei. Für Düsseldorf kommen jetzt zum AiRAC 0512 welche dazu. Hast du Lust mein PMDG File zu testen? Wenn ja, einfach eine PN an mich ;) |
@ Samy, ich habe meinen FS beim 0508er eingefroren.
Trotzdem :bier: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |