WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   stronach steigt bei austria aus (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=178851)

jayjay 21.11.2005 21:08

ich glaub nicht, dass der stronach als person "das übel" für die austria war sondern seine inkompetenten berater. prinzipiell hätt das stronach-geld dem österreichischen fussball sicherlich nicht schlecht getan - bei der austria wurde es schlicht und einfach vernichtet.
vielleicht sucht er sich jetzt ja einen anderen verein (sturm graz?)? :rolleyes:

zed 21.11.2005 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Geld regiert die Welt, nicht die Politiker, die glauben das nur...
ebenfalls full ack

TONI_B 21.11.2005 23:08

@Klingsor:
Ich hab auch mit der Akademie nichts tun, ich brauch sie nicht verteidigen, weil sie vielleicht mein Arbeitgeber wäre - ist sie ja nicht! Mich stören aber diese Vereinfachungen und Pauschalaussagen, die so nicht stimmen! Und nur weil man vielleicht aus zweiter, dritter Hand übertriebene "Gschichteln" gehört hat, müssen diese noch lange nicht stimmen.
Daher zu den Tatsachen:
Die Stronach-Akademie ist NICHT Teil einer HTL! Das ist eine private Institution, die von Stronach finanziert wird (wurde?). Was ist daran schlecht? Ich hab von dir noch kein Argumentw gehört, was dich eigentlich daran stört? Als "Insider" stören mich sehr wohl Dinge an der Akademie, aber die gehören nicht hierher - sind eher pädagogischer Natur.

Don Manuel 21.11.2005 23:21

Wie gesagt,
ich lasse mich auf keine Diskussion über die Interpretation der Fakten ein.
Wahrscheinlich ist ohnedies auch diese Geschichte bald Geschichte.
Wahrscheinlich wird dem Herrn Stronach das Regieren mit der Zeit doch zu teuer ;)

TONI_B 22.11.2005 15:23

Nur hast du leider nie geschrieben, welche "Fakten" du meinst!?!?
Da ist das Diskutieren mit dir natürlich nicht so einfach...

pearl 22.11.2005 18:19

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
ich glaub nicht, dass der stronach als person "das übel" für die austria war sondern seine inkompetenten berater. prinzipiell hätt das stronach-geld dem österreichischen fussball sicherlich nicht schlecht getan - bei der austria wurde es schlicht und einfach vernichtet.
vielleicht sucht er sich jetzt ja einen anderen verein (sturm graz?)? :rolleyes:

das problem sind die funktionäre die von fussball keine ahnung haben.
wenn ich stronach wäre,würde ich auch div. spieler kündigen,wenn es der trainer nicht
schafft.
aber dann stehen wieder einige besserwissende funktionäre auf und stellen sich quer.
auch der polster wird hoffnetlich seinen kampf gegen stronach verlieren,wenn nicht ist dem österr. fussball nicht mehr zu helfen.
Warum nimmt man sich nicht Bayern München zum Vorbild,dort wurde sogar dem Herzog klar gemacht das er besser woanders seinen trottel spielen soll.

Guru 22.11.2005 18:26

Was wäre Österreich ohne seine 3,8 Millionen Fussballexperten...

Guru

athropos 22.11.2005 19:13

Zitat:

Was wäre Österreich ohne seine 3,8 Millionen Fussballexperten...

Guru

unterschätzt du da die Zahl nicht ein bißchen?

FendiMan 22.11.2005 19:42

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
ich glaub nicht, dass der stronach als person "das übel" für die austria war sondern seine inkompetenten berater.
Ein guter Chef sucht sich auch die richtigen Berater aus. :p

Woodz 22.11.2005 20:28

Zitat:

Geld regiert die Welt, nicht die Politiker, die glauben das nur...

Guru

bzw. das volk glaubt das nur.
denk´ mal die meisten politiker sind sich darüber schon im klaren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.