![]() |
Also was sehe ich da auf Anhieb:
- Emerg. Exit Lights auf ARM stellen - Probe heat A/B ON - Right recirc. fan auf AUTO - APU bleed OFF Dann nochmal einen recall der warnings machen. Sollte noch was kommen?? |
ich würde dir empfehlen die checkliste von AVSIM zu verwenden :-)
|
Ich seh gerade auf deinem Screenshot: Du musst die Pitot Heat nach dem Triebwerkstart noch anschalten. CAB UTIL und IFE PASS SEAT noch auf ON (sonst gibts keinen Kaffee und auch keine Videos, und dann ist das ganze Lebenqualität dahin :-) ). Und die Emergengy Exit Lights solltest du noch armen, denn fuer den Fall eines Unfalls, Rauch in der Cabin etc. müssen die Paxe ja auch wissen wo's raus geht :-)
Holm und Rippenbruch Bodo |
Danke klappt alles. Nur steht immer noch FLTCONT im Warningdisplay. ansonsten ist alles aus...
|
Zitat:
Laut AOM sind die Gründe für FLT CONT: FLT CONT - LOW QUANTITY - LOW PRESSURE - FEEL DIFF PRESS - SPEED TRIM FAIL - MACH TRIM FAIL - AUTO SLAT FAIL - YAW DAMPER Grüße Thomas |
Danke soweit klappt alles bestens. Jetzt ist nur noch, dass ich beim Descend die Leuchte "AIRCOND" bekomme, obohl die Klimaanlage an ist. Was ist zu tun?
Sebi |
evtl unten (Overheadpanel) rechts mal schauen, ob du für den Kabinendruck die korrekte Höhe für den Reiseflug und den Zielairport angegeben hast
|
jo das wird es sein. Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |