![]() |
Zitat:
entnommen: http://www.gamestar.de/news/hardware/29543/ |
Zitat:
würde ich bei hofer arbeiten, würde ich dich wegen kreditschädigung verklagen, aber nicht hier schreiben. vielleicht lerne ich dazu und stelle fest, hofer gibt es gar nicht, und hofer-service ist eine reine verschwörung und in den hoferkisten ist reiner ausschwuß drinnen. :hammer: natürlich hat hofer alle tester bestochen... :bier: und dir hat bloß papi nie einen gekauft. das mag alles sein, tatsache ist , hofer-pc's haben eine sagenhaft niedrige gesamtausfallrate und überdurchschnittlich hohe performance für dieses geld. ein bissl fachzeitungsrecherche könnte dir nicht schaden. also mein lieber Klingsor, wo sind deine konkreten hofer-erfahrungen???? keine? dann oren aufsperren bis es klingt, keiner nimmt dir deinen fun-rechner weg, aber bitte bleib seriös und berichte nicht über dinge, mit denen du null erfahrung hast. :eek: |
.
http://www.golem.de/0511/41638.html Zitat:
|
Zitat:
dem ist nichts zuzufügen! endlich einer der es geschnallt hat. bzgl. preis/leistung: wo bekommst du mehr für das geld? nicht einmal beim achso billigen ditech!! |
wie wärs mit einem sticky "threads über discounter-pcs unerwünscht!" ? :rolleyes:
@ffranz: PLONK! welcome to my killfile, man sieht sich im nächsten leben. @Klingsor: einfach ignorieren. |
@woodz
Deine Meinung mußt Du Dir nun selber bilden. Den Diskont-Trollen möchte ich eigentlich nicht mehr widersprechen, es wurde ohnehin schon alles gesagt. |
sei mir nicht böse,aber wo bekommt man mehr für sein geld?
od. glaubst du das komplettsystemkäufer irgendwann seinen pc aufschraubt? nein,denn er ist auch in zukunft mit seinem pc zufrieden,egal wo er den kauft. und keiner,der im WCM wirbt,kann dir diesen preis machen fürs gebotene. |
An alle dem Hofer-PC hörigen:
Kaufts euch des Glump und werdets Glücklich damit. An alle anderen: Lasst die Armen Hoferrechnerbesitzer mit ihren Problemen ruhig allein. Wenn was hin is dann dürfens den mist in irgendso ein Kaff in Germany einschicken und a paar Wochen drauf warten bis dass der Schrottrechner wieder halbwegs funktionierend nach Hause kommt. :lol: Natürlich gibt es auch bei den Billigstrechnern immer mal wieder Ausnahmen von der Regel aber bis jetzt gabs bei mir in der Nachbarschaft noch immer mit solchen Rechnern Probleme. Allerspätestens nach etwa 6 Monaten. Da is dann die Grafikkarte kaputt oder das Board hat nen Schaden oder die Platte macht komische Geräusche oder der Ton bei der TV Karte geht nicht mehr oder der Card Reader Schrottet Speicherkarten, das Netzteil raucht fröhlich vor sich hin, die Sicherung fliegt sobald der Rechner am Strom hängt, ... Nunja. Ich könnt da noch fast endlos weiter Probleme auflisten. Aber ich tue es nicht weil sonst dauert das zu lange :p |
@klingsor
mache ich ansonsten danke für jede meinung. wollte eigentlich keine "pc vom dicounter ja/nein" diskussion auslösen, interessant ist der thread allemal. lg woodz |
Zitat:
Die Zahl der Probleme ist nahezu unendlich. Man sollte sich auch überlegen, wie kommt es zu der angeblich niedriegen Ausfallrate ? Ganz einfach: Viele Kunden wissen gar nicht, wie sie zum Hofer-Service kommen. Habe das schon öfters festgestellt. Und wenn man dann die Leute darauf hinweist, daß sie eigentlich noch eine gesetzliche Gewährleistung und Garantie auch noch haben, dann sagen sie, daß es eh nix bringt dort anzurufen. Warum kommen sie zu der Meinung ? Sind die Hofer-Käufer alle blöd, daß sie es nicht checken und gefälligst den WELTBESTEN SUPPORT in Anspruch zu nehmen und zu genießen haben ? Egal ob sie zufrieden sind damit oder nicht ? :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |