![]() |
Zitat:
Danke, grün steht mir:-) @FendiMan PN |
PS: MEine Schwester liess das Notebook, das ich ihr nun um 200 Euro ueberliess umtauschen wegen zu leisem Sound, BEkam ein weniger gutes dafuer logischerweise, wo angeblich das ganze Notebook kaputt war durch Versand, bekam daruafhin wieder eines wo die Tastatur defekt war und hat nun den Anwalt eingeschaltet und bekommt 1200 Euro Kaufpreis zurueckerstattet
:aio: :eek: :confused: Mich wundert bei der nu nix mehr :lol: EDIT: PPS: Sie hat meiner Mutter aber ein Gericom gebraucht einem Arzt abgekauft fuer mindestens 400 euro, wir vermuten 600 Euro und zwar das schlechteste denke ich was die jemals produziert haben: Webshox P4 Die schafft es immer wieder dass man ueber sie nachdenkt :motz: |
Muss hier nun etwas klarstellen:
:rolleyes: :( Da ich mich nun mit meiner Schwester wieder verstehe, und wohl besser denn je, und wir geredet haben /was ja angeblich Dinge klaeren kann/, hat sich herausgestellt dass die 600 Euro fuer das Gericom begruendet sind. Neue hda, neues cdrom, verstaerkter Notebookdeckel mit Alublech, mehr RAM ... ausserdem ne Art Bezahlung fuer den Arzt. Und Gericom sollen solche Dinge ja schon "passiert" sein. Meine Schwester vermutet da ist n Saboteur am Werk oder die werden angewiesen dazu. Koennte sie ja Recht haben. Bitte verratet ihr nicht, dass ich in meinem blinden Zorn solche Sch... schrieb. :( Die Klarstellung musste ich machen, wenn ich schon davon angefangen habe. Sorry. |
Zitat:
|
auch wenn dieser beitrag schon alt ist!!
gericom ist mir maximal ein belächeln wert!!!! |
Und, wem interessierts?
|
hmmm mich hats damals schon interessiert irgendwie was so ein gericom wert ist ;)
nach eineinhalb jahren hatte es einen kleinen defekt und kam 2 mal mit größeren defekten von der reparatur zurück...ergo anwalt eingeschaltet und vollen kaufpreis zurückerstattet bekommen...gingen sich dann schon 2 kleine büchlein zu dem preis aus :D ;) |
Zitat:
|
:mad:,Hallo Leute! Hier schreibt der ECHTE WILDROTTI,:mad:
Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben,wer stellt hier unter meinem Namen Beiträge ins Forum? Ich Bitte die zuständigen Personen die hier das sagen haben diesen Umstand zu beseitigen. Danke im voraus. Der Echte Wildrotti Sorry,habe zu spät gesehn das es sich hier um einen uralten Beitrag handelt,dachte echt da loggt sich wer unter meinem namen ein,na ja,das auf so alte beiträge noch geantwortet wird,damit rechnet man doch nicht. |
Jetzt wird's aber schön langsam wirklich lästig, wie kam der Blick aufs Datum so aus der Mode?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |