![]() |
Hi!
Hab da ein kloines Problem mit den Panel Fenstern bei der PSS Triple Seven! Alle Subpanel-Fenster liegen wenn ich sie aufschalte immer hinter dem Hauptpanel-Fenster und ich weiß nicht wie ich das ändern kann, denn bis jetzt hatte ich dieses Prob noch nie...:confused: Hat jemand von euch vielleicht nen Tipp, wäre klasse!!! :-) Wolfgang |
Ist natürlich Geschmacksache, aber ich habe mit dem Flusifix mal die Punkte "ILS-Reaktion" und "Vertikales Schlingern" auf die aircraft.cfg angewendet und meine, dass der A/P jetzt den LOC Intercept und auch den Approach viel ruhiger fliegt. Das Rollen ist jetzt fas vollständig verschwunden und auch das Überschiessen ist fast nicht mehr vorhanden. Muss aber jeder für sich wissen, wie er es damit hält, ob flusifixen oder so lassen, wie es ist.
Happy Landings FSHeinzII |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss FSHeinzII |
hab neulich vom RC1 mal ein paar cockpitfotos gemacht...
hier zu sehen das erste bild war leider etwas verwackelt... :D Steffen |
Zitat:
Du kaufst doch auch keinen Neuwagen und stellst die Zündung richtig ein ;) |
Zitat:
Wenn du erst die Cessna lädst und dort Batterie und Avionic einschaltest und dann zur T7 wechselst sollte es klappen. Natürlich kannst du dir die Cessna in dem Zustand dann speichern. Somit mußt du diesen Schritt nicht jedes mal wiederholen. |
Danke weste für die rasche Antwort! Leider beseitigt dein Tipp das Problem bei mir nicht, noch immer verstecken sich die Subpanels hinter dem Mainpanel...:(
Weiß ned weidaaa...! :mad: |
Zitat:
aber auch hier wieder - die geschmäcker mögen sich unterscheiden. bye |
Zum Laodmanager: Ich habe ein Excel-Loadsheet in dem PSS-Verzeichnis gesehen, weiß aber nicht, ob man das verändern kann.
Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |