![]() |
Zitat:
Hollywood produziert jedes Jahr um die 100 Filme. Dazu noch um die 50 europäische oder asiatische Kinofilme. Erklär mir nun mal bitte, wo Premiere die noch 150 fehlenden Filme hernehmen soll. Das geht eben nur mit TV-Filmen. Kino bürgt nicht automatisch für Qualität und TV-Filme sind nicht automatisch schlecht. Und DEN Film, der 2 Monate später im Free-TV zu sehen war zeig mir bitte. |
Zitat:
gibts auf discovery nicht, der sender ist auf dieses format von dokus aber auch nicht augelegt, dass vieles wiederholt ist ja auch klar, und kein negativpunkt, denn sonst müsste man ja 24 h am tv hängen. und wie gesagt, wenn du dir die preisstruktur von premiere ansiehst, also z.b. premiere austria und das thema paket, also 15 tv und 21 audiokanäe um 24,90, und dann jene vom ORF um durch- schnittlich 20,-- pro monat, plus einer megawerbelawine und einer absolut eiseitigen programmgestaltung, dann frag ich mich echt, was der ORF mit dem geld tut. ciao ciao |
Zitat:
Der ORF bekommt von den 20,24 Euro (in Wien) den überragenden Anteil von 13,80 Euro. Würde man den Fernseher abmelden, würde man lediglich 5,89 Euro bezahlen. Um in den Genuss der wesentlich niedrigeren Radio-Gebühr zu kommen, wäre z.B. ein LCD- oder Plasma-Display OHNE TV-Tuner notwendig. Zusätzlich ein SAT-Receiver, gerne auch mit Premiere-Abo, jedoch OHNE ORF-Digital Freischaltung würde keinen Bruch darstellen. |
viele scheitern dann bei solchen aktionen am vorhandenen VCR oder
DVD-RECORDER :( ciao ciao |
Lösung für zeitversetztes Fernsehen (IMHO in 75% der Fälle ausreichend): SAT-Receiver mit Festplatte.
Lösung für Langzeit-Archivierung: DVB-S Media Center PC mit DVD-Brenner. Schönen Sonntag noch! |
lösung für idealen tv genuss die 25euro in ne noch schnellere internetleitung investieren.. und sich einfach die serien runterladen :hehe:
|
Zitat:
|
Zitat:
An der Internetleitung liegts sicher nicht. 20 Megabit sollten schnell genug sein. |
wenn man weiss wo und was schauen auch die filmchen aus dem internet am 20" plasma gut aus...
nur wenn ich sag ich mal 80% vom programm vom premiere nichts anfangen kann und die 20% dann womöglich ned dann laufen wann ich mich entspannen will is es halt a schass und ned mal 25€ wert... aus internet legal oder auch ned kann ich 24 stunden die sachen aussuchen und schauen wann ich will... und ich glaube ne menge leute wären bereit mehr als 25€ im monat zu zahlen wenn man aus internet immer das streamen+speichern könnte was man grade schaun will und mit 20mbit kannst da ca 3 filme gleichzeitig laden wenn ned sogar mehr :) in der gleiche qually wie sie premiere ausstrahlt ... |
ja für sowas heisst das zauberwort halt PVR, der "zaubert"
mir alles was mich so aus dem programm interessiert, egal ob von premiere oder sonstwo auf die HD, und ich kann mir das ansehen wann ich will, und ohne nerviger werbung. ab und wann mal was aus dem netz zu sagen mag recht interessant sein, aber wie schon mein vorredner meinte, qualitativ kommt das in 80 % ned an die qualität die ich bei DVB-S gewohnt bin, selbst wenn premiere weiter mit der qualität runter ginge nicht, das ist ein faktum. und nur so nebenbei, um 25,-- kann man sich nie und nimmer den "monatsbedarf" an filmen/serien/dokus aus dem netz ziehen, ohne entweder mit seinem provider gehörige troubles zu bekommen, oder mit einem erheblichen höheren finanziellen aufwand, ausser alles wäre in DIVX, was es nicht ist, und selbst da wäre ich mir vom volumen nicht sicher. ciao ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |