![]() |
Frank, du hattest noch nie mit Kirkland zu tun, stimmt´s?
Sonst würdest du so ein Zeug nicht schreiben! |
Zitat:
|
Sind die Wetterradar-daten dann auch im ND darstellbar, oder ist das dann ein externes Modul?
|
Ich hoffe, dass sich bei der endgültigen Version vor allem in Sachen Flugdynamik bei Autopilotgesteurtem Flug noch einiges ändert. Die 777-300 scheint mir im Horizontalflug sowie im Approach (A/P in APP Mode) wesentlich stärker zu nicken als die 777-200. Vielleicht liegt das an der längeren Rumpflänge?
Gruss FSHeinzII |
Hmm, kann das sein, dass PSS auch das Model nochmal geupdated hat? Hier sehen die Fenster richtig gut aus, als auf den ersten Fotos:
http://www.avsim.com/pss/screenshots/777_15.jpg |
@pknieling: Das Wetterradar ist wie im echten airliner im ND integriert.
Diese option fehlt mir bei sogut wie allen anderen Airlinern und ich bin wirklich froh das es jetzt funktioniert. |
...und nochmal schönen Dank dafür an den Autor dieses Threads
Happy landings Thomas - ELLX |
so, nun habe ich auch meinen ersten Flug hinter mir, von LOWW nach EDDT (nicht ganz stilecht:-) ). Ich muß sagen, der Vogel flog sich klasse, von ein paar Unzulänglichkeiten abgesehen, die da wären: verschwommene ND und PFD's im 2D-Cockpit, Framerate so um die 15 FPS (könnte besser sein), kein Sound bei den Passengersigns und in der Approach ref in der CDU stand die ganze Zeit LOWW drin, anstatt auf EDDT umzuschwenken. Er hat den LOC und APP aber anstandslos angeschnitten und ist auf den Glideslope auch wunderbar heruntergekommen. Kein Nicken, kein nichts. Prima Vogel, da freue ich mich schon aufs Final.
|
Mal so eine blöde Frage, soll man die Final Version einfach drüber installieren oder besser erst den RC1 deinstallieren und erst dann die Fullversion installieren?
Gruss Patrick |
Eines vertshe ich nicht, haben alle, die den Vogel preodert haben, das Flugzeug schon?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |