WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   C130 Captain Sim (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177576)

janosch555 22.11.2005 22:28

Hi,

hier erstmal die allerwichtigsten Charts:

- Takeoff Speeds
- Climb out profile path
- 280 KTS cruise chart
- Landing speeds (general)
- Landing speeds Flaps 100

Das Paket ist ungefähr 4 MB gross und hier zu finden!

beste grüsse

der janosch

Andy-2 22.11.2005 22:41

Hallo Janosch,

vielen Dank!! Dafür schließe ich Dich in mein Gute-Nacht-Gebet mit ein.

Gruss,
Andy

MeatWater 23.11.2005 02:54

Danke Janosch!

JBI 23.11.2005 06:18

Okay
So langsam bekommen wir ja alle Daten zusammen.
Danke Janosch

janosch555 23.11.2005 11:17

Hi,

danke, das motiviert ja weiterere zu digitalisieren. Das Problem ist nur das sind dermassen viele Charts die werd ich kaum alle schaffen.

Auch die Checklists sind durch blöde Formatierung auf dutzende Seiten verteilt. :(

Ach und ein Nachtrag: Die Daten in den Charts sind gültig mit Full Power Set before Brake release! Da wird an etlichen Stellen drauf hingewiesen.

Nach einem ersten, schnellen Test gestern hab ich das Gefühl das die FDE im grossen und ganzen stimmt. Nur steigen die Möhre mir zu schlecht oder täusch ich mich?

beste grüße

der janosch

MeatWater 23.11.2005 11:44

Zitat:

Original geschrieben von janosch555
Hi,

danke, das motiviert ja weiterere zu digitalisieren. Das Problem ist nur das sind dermassen viele Charts die werd ich kaum alle schaffen.

Auch die Checklists sind durch blöde Formatierung auf dutzende Seiten verteilt. :(

Ach und ein Nachtrag: Die Daten in den Charts sind gültig mit Full Power Set before Brake release! Da wird an etlichen Stellen drauf hingewiesen.

Nach einem ersten, schnellen Test gestern hab ich das Gefühl das die FDE im grossen und ganzen stimmt. Nur steigen die Möhre mir zu schlecht oder täusch ich mich?

beste grüße

der janosch

Ich kann Dir/Uns anbieten, das Material in eine gut gesetzte PDF-Datei umzuwandeln.

Das mit dem Steigen, das bemerkten reale Piloten auch schon, es bezog sich auf den Steigflug mit Klappen - den soll das Original besser bewältigen.

Mal sehen, was der Patch bringt...

janosch555 23.11.2005 19:57

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Ich kann Dir/Uns anbieten, das Material in eine gut gesetzte PDF-Datei umzuwandeln.
Danke für das Angebot! Das würde helfen. Ich hab eben das gesamt Takeoff chapter des performance manuals "abfotografiert". Das sind 49 pages, insgesamt ~55 MB. Ich uploade das Zeug gerade und post den Link hier wenn der upload komplett ist.

Viele Grüsse

der janosch

Andy-2 23.11.2005 20:47

Mensch Janosch - heute ist Weihnachten:

Erst das Update zur Herkules und dann auch noch Dein Threat ...

Jetzt kommst Du schon wieder in mein Gute-Nacht-Gebet!!

Ciao,
Andy

janosch555 23.11.2005 20:53

Hi,

Hier gibts die Takeoff performance charts & instructions für die C-130B,E und HC-130B.

49 Charts, insgesamt ~ 55Mb!

Beste grüsse

der janosch

siebenviel 23.11.2005 22:06

Hi janosch

Danke schön für die viele Arbeit die du dir für uns machts.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.