![]() |
Zitat:
pong |
Zitat:
Ich hab mir das nun genauer angesehen und mit 1 Jahr Herstellergarantie kommt man nicht weit! :rolleyes: @pong Muss ich mir genauer anschauen! :D |
Auf diverse Kameras gibt`s auch nur 1 Jahr Garantie, aber immerhin gibt`s ja 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, und meistens wenn die Geräte einen Defekt aufweisen dann gleich nach Kauf.
Gruß Faze |
Passt jetzt zwar nicht 100% ins Gespräch aber kann mir wer literatur empfehlen zu grundlegenden Begriffen des Fotografierens mit DSLR bzw. Canon 300D?
Hab zum Beispiel keien Ahnung was es mit der Brennweite auf sich hat...rein theorethisch schon...aber im Bezug auf Kameras...und welches Objektiv wofür und so... Wäre genz nett. lg dane |
@faze
Canon gibt ja glaub ich sogar zwei Jahre Garantie! Was wirfst eher weg? Ne defekte Karte um €40 nach Ablauf d. Garantie od. ne 8000€ teure DSLR mit defekten Verschluss nach Ablauf der Garantie? @dane Ich hatte es einfach und lernte alles in der Schule! Hier gibt es jede Menge Bücher Richtig fotografieren lernst du so und so nur als Berufsfotograf (nicht mal ich als Fotokaufmann lerne das "richtig") http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...631253-0627754 |
@seppal
Canon gibt 1 Jahr Garantie auf Cameras, aber eigentlich gings ja um die CF Card, und ich würde die Kamera nach einen Jahr natürlich nicht wegschmeissen ( gesetzliche Gewährleistung 2 Jahre ). Gruß Faze |
Zitat:
|
@seppal
Wenn du Kaufmann bist dann solltest du den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung kennen, denn das ist eindeutig definiert. Es kannn natürlich sein das Canon das nicht so eng sieht und die Gewährleistung als Garantie behandelt. Gruß Faze |
@dane
es gibt ein buch von a. feininger "grosse fotolehre". zwar nicht speziell für die digitalfotografie, aber imho trotzallem empfehlenswert. ansonsten div dslr foren, wie zb http://www.dslr-forum.de/. evt mal mit google suchen. arte |
Zitat:
Und den Unterschied kenne ich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |