![]() |
Du, ich hab´ auch "nur" nen 2.53GHz Rechner mit 3/4GB RAM. So ist das ja man nich :p
Klaro ist die GraKa bei Dir bissel knapp für den Flusi, aber davon gibt es keinen Prog.-Absturz. Der Fehler liegt woanders, aber wo :confused: Welche PMDG 737 hast Du, und welchen Versionsstand (steht auf der ersten FMC-Seite)? Mach mal nen Screenshot von. Danke. Grüssle |
keine Angst ich habe alle updates für meine 600/700
Ich denke auch das es nicht am Rechner liegt. Bisher ist ja auch noch nix passiert. mfg |
Zitat:
Gruss:( :o |
Zitat:
Du brauchst dafür ein Wetter Addon. ActiveSky hat sowas auf jeden Fall, ist aber Payware. FS Metar ist Freeware, da weiss ich es aber nicht genau ob Winds aloft enthalten sind. |
Moin, bin leider gerade erst auf dieses Topic gestoßen. Sonst hätte ich doch glatt noch etwas sinnvolles dazu beitragen können :lol:
Ich bin vor etwa zwei Wochen selbst das Wagnis eingegangen. Realer Umlauf (LH413/EWR-MUC/PTI EQU), RealTime, RealWeather. War klasse, im Sonnenaufgang in MUC in den Anflug gegangen - ein Traum. Aber nun zu meinem Lieblingsgebiet - die Flugvorbereitung. Hier die Routingquelle. Hier die NAT-Message. Hier mein Dispatch/Flugplaner. Hier mein NOTAM-Center. Geflogen bin ich mit der B737-700 BBJ1 (PMDG mit BBJ/MIL-Erweiterung), Wetter generiert von Active Sky, Szenerien von EWR (Simflyers) und MUC (GAP). Empfehlenswert und spassig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |