WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 777 Release Date (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177200)

Mitcher 02.11.2005 19:27

Na dann lohnt es sich wohl nicht mehr heute noch zu warten!

flight2000 02.11.2005 19:39

Auch wenn ich sehnsüchtig auf dieses Produkt warte und fast wie blöd die Posts reloade, warte ich lieber noch 1-2 Tage damit die Bugs wirklich behoben werden können.

Gruss
Patrick

ASchenk50 02.11.2005 20:38

Habe jetzt im PSS-Forum einen Thread gefunden (von Norman, PSS Team), in dem selbiger sagt, dass es mindestens noch 2 Tage (ausgehend vom 2.11.), aber höchstens 5 Tage noch dauern wird, bis sie den Prerelease starten. Also in 6 Tagen dann das normale Release.

Hmmm...und was fliege ich bis dahin :rolleyes: ?

Greets,
Jensen

HHH 02.11.2005 20:39

Hi!

Aus dem PSS-Forum ist zu entnehmen, dass im FMC Wind Aloft-Eingaben nicht möglich sind und TCAS keine RA gibt, da nur TA modelliert ist.
Das enttäuscht mich ehrlich gesagt schon ein bisschen. :confused:

ASchenk50 02.11.2005 22:00

Die von PSS machen es tatsächlich spannend: Jetzt geben sie öffentlich (siehe Homepage) zu, dass es kurz vor dem Release einen dicken Bug gab, den sie vor dem Rlease noch dringend lösen wollten, denn er hätte sie nach dem Release offensichtlich noch mehr genervt ;-)

Naja, für die Vorabkäufer scheint die Maschine nun ab 1 Uhr nachts bei uns zur Verfügung zu stehen.

Aaaaber: Diese ersten Kunden bekommen den Release Candidate als Download. D.h. alle bekannten Bugs sind nach Meinung von PSS beseitigt, doch nicht endlos lange daraufhin getestet. Sobald die Maschine für alle released wird, wird es sehr wahrscheinlich einen ersten Patch für die Vorabkunden geben.

Sehr merkwürdige Politik. Doch für die ganz Ungeduldigen bestimmt nicht die schlechteste...

Nadann...werde dann morgen früh mal saugen. Heute nacht um 0100 ist mir zu spät...!

Jens

Mitcher 02.11.2005 22:54

Heißt das also, dass ich als Vorbesteller zwar die Maschine einen Tag früher downloaden kann, dieser Vogel dann aber möglicherweise fehlerhaft ist?

Somit würde mein Bonus als Vorbesteller im Prinzip nichts bringen?

Fängt es schon wieder an?

ASchenk50 02.11.2005 23:01

Sagen wir es mal vorsichtig: PSS ist der Meinung, dass in diesem RELEASE CANDIDATE keine Fehler mehr drin sind, bzw. dieser spezielle Bug nicht mehr vorhanden ist.
Ausschließen können sie es jedoch nicht. Im Gegenteil: Sie prophezeihen, dass es sehr wahrscheinlich bereits eine neue Version gibt, wenn die endgültige Version 1-2 Tage später veröffentlicht wird.

Meine Meinung: Sie stellen ein nach ihrer Meinung 95% fertiges Produkt für die ganz Eiligen ins Netz. Die können ja 1-2 Tage später kostenlos upgraden und sind erstmal ruhig gestellt :D . Sie haben sich damit Zeit verschafft.

Was ich nicht so gut finde: Den versprochenen Bonus eines 100% fertigen Produktes, das man als Vorabkäufer versprochen bekommen hat, bekommt man so nicht. Im Prinzip zahlt man nun dafür, für 24 Stunden Betatester des Release Candidate zu sein. Naja, ich werde es ja sehen...:lol:

Gute Nacht,
Jens

Maverick2002 02.11.2005 23:06

Zitat:

Somit würde mein Bonus als Vorbesteller im Prinzip nichts bringen?
Dein Bonus als Vorbesteller ist z.B. der, daß Du Geld sparen konntest!

Mitcher 02.11.2005 23:20

Klar spar ich Geld, aber genauso stresst mich die ewig lange Wartezeit, wenn alle gleichzeitig versuchen ein Addon zu ziehen.

Und Jens, ich sehe es genau wie du!

Mitcher 03.11.2005 00:53

Nur noch wenige Minuten, wenn ich die Ankündigung richtig verstehe!

Jetzt bin ich aber mal gespannt :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.