![]() |
Meine längsten waren:
München - Nagoya mit LHA343 Frankfurt - Tokio mit LH744 Frankfurt - Johannesburg mit LH744 Frankfurt - Vancouver mit LH744 Frankfurt - Chicago mit LH744 Frankfurt - Philadelphia mit A343 Frankfurt - New York mit LH744 Hongkong - Johannesburg mit CX744 Oslo - Tokio mit MD11 Frankfurt - Dubai mit LH744 mehr fällt mir grad net ein, aber nen paar gabs da noch... |
Erst gestern.
Perth - Johannesburg mit SAA A340. Knapp 13 Stunden mit elendem Gegenwind. Klar, hab zwischendurch genatzt :D, aber es hat schon was, wenn man so einen großen Vogel dann nach so langer Zeit auf die Bahn setzt :cool: Und nicht zu vergessen, der Rechenknecht hat die ganze Zeit durchgehalten :engel: Gruß Boris |
Zitat:
Klar kommt dass vor. Der Tag und nachtwechsel läuft ja im FS genauso ab wie in echt auch ( gerichtet nach Jahreszeit). Obwohl es mir manchmal so vor kommt als wäre es im Oktober in Mitteleuropa etwas zu früh dunkel. Hab ich gerade wieder bemerkt. Aber ab heute kann dass ja durchaus vorkommen wegen der Zeitumstellung :) p.s: Mein längster und weitester Flug war mit ner 747 von Frankfurt nach Phoenix. Dauerte ca. 12 Stunden. Hab das nurmal gemacht weil ich diesen Flug auch in echt 2 mal geflogen bin. Seitdem flieg ich aber nur noch kurz- und Mittelstrecke. |
Längster Flug? Da muss ich nachdenken...
Also das längste müsste EDDF-NZZA gewesen sein, mit knapp 20 Stunden, mit der 772LR von Meljet, damals noch offline, aber auch schon nonstop. Dann bin ich auch mal EDDF-VHHH-KSFO-EDDF geflogen, nonstop, allerdings mit ein wenig Schlaf, allerdings immer mit einem Ohr wach damit ich höre wenn ein SUP mich mal wieder checkt ;) |
Hallo!
Mein weitester Flug war Zürich nach Miami! Wie lange weiss ich nicht mehr, waren aber schon so gegen 8 Stunden. Meine Freundin war in echt gestartet und ich zeitgleich im fs. Achja, ich war ne halbe Stunde früher am Ziel! :p mfg Thomas |
Nie die reale Nacht durch
Frankfurt - Buenos Aires ~15h
Tokio - Frankfurt ~ 13h Frankfurt - Orlando ~12h (mit Sightseeing entlang der Ostküste) Natürlich ohne Zeitbeschleunigung und Non-Stop. Meine "Macke" ist, dass ich nie die reale Nacht durchfliege, sondern lieber mal früher aufstehe und den Flug Non-Stop bis spätestens Mitternacht beende :cool: Gruß, Wolfgang |
Meiner war Kennedy-Munich im Posky A 340 7 Stunden.
Hab aber gespeichert. Also Etappenweise. __________________________________________________ _________-- Gruß, Jens |
Mein längster Flug war von Singapore nach Koh Samui.
Der hat so um die 2 Stunden gedauert. Das war soooo fad dass ich damit gleich wieder aufgehört habe. Inzwischen fliege ich fast nur noch innerösterreichische Strecken wo man startet und sich gleich schon wieder um die Landung kümmern muss. Enroute fliegen interessiert mich eigentlich nicht weil was soll schon passieren? Der AP fliegt seine Route ab und das wars... Grüße, Harri |
Zitat:
Grüße, Harri |
Zitat:
Wenn Du an den PC zurückkehrst öffnest Du mit Ö das Sprechfunkfenster und wartest, bis die aktuelle Center-Stelle angezeigt wird. Diese kontaktierst Du nun und wartest, bis der FS bei der letzten (und somit aktuellen) Meldung angekommen ist. Ab da geht es dann wieder normal weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |