WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Captainsim Boeing 707 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176939)

Boeingman 29.10.2005 00:11

Zitat:

Original geschrieben von rd.schupp
Ach, Boeingman,

Du nervst hier langsam aber sicher mit Deiner dauernden Klugscheißerei. :heul:

Kannst anscheinend keine Kritik vertragen, obwohl Du ja gerne austeilst, auch wenn es manchmal nicht paßt.

Nimm Dich doch selbst nicht so wichtig!

Du liegst doch fast auf dem Niveau von "pipernavajo", nur sind dessen Antworten kürzer und prägnanter. :lol: :lol: :lol:

gott sei dank teilst du nicht aus....

Jumbojet 29.10.2005 00:13

Ach Leute,
hört doch auf euch gegenseitig nieder zu machen, das bringt doch garnichts. Und außerdem, wer schreit und andere beleidigt hateh Unrecht. Und nochwas!!! Bei Handauflegen Brustvergrößerung kannste dir sparen. Ich bin ein Jungendlicher und kein Mädchen!!!!! :mad2: :mad2: :mad2:

xtristarx 29.10.2005 00:20

bitte jetzt mal alle die hände reichen ja?!
mein gott, die umfrage kann doch hier nich für so ärger sorgen (was'n überhaupts so schlimm drann), der "neue" entschuldigt sich sogar (willkommen an dieser stelle) - also schluss jetzt mit dem mist! ihr sitzt echt alle zusammen bald im kondergarten, ob 15 oder 50!
meine güte!!!!
benni

EW-Commander 29.10.2005 00:23

Zitat:

Original geschrieben von Jumbojet
Ach Leute,
hört doch auf euch gegenseitig nieder zu machen, das bringt doch garnichts.

Jup, da haste mal Recht

Zitat:

Und nochwas!!! Bei Handauflegen Brustvergrößerung kannste dir sparen. Ich bin ein Jungendlicher und kein Mädchen!!!!! :mad2: :mad2: :mad2:

Da haste ihn falsch verstanden:
Das ist seine Signatur die , soweit ausgewählt, automatisch unter jeden seiner Beiträge gesetzt wird...zudem is das mehr als Scherz gedacht und ironisch zu sehen...oder hast du schonmal gesehen das sich der Busen deiner Mutter vergrößert wenn dein Vater mal die Hand draufhält;):D:D:D

Boeingman 29.10.2005 00:29

Zitat:

Original geschrieben von xtristarx
bitte jetzt mal alle die hände reichen ja?!
mein gott, die umfrage kann doch hier nich für so ärger sorgen (was'n überhaupts so schlimm drann), der "neue" entschuldigt sich sogar (willkommen an dieser stelle) - also schluss jetzt mit dem mist! ihr sitzt echt alle zusammen bald im kondergarten, ob 15 oder 50!
meine güte!!!!
benni

irgendwie hast du recht.....
ich glaub ich halt mich mal ein bisserl zurück, wenn andere das auch tun....:bier: gute nacht!

der Julius

MeatWater 29.10.2005 01:42

:lol: es hat sich gelohnt, nochmal reinzuschauen!

Köstlich!

Selbst wenn ich wollte könnte ich Boeingman (unterschreib' doch mal mit Deinem richtigen Namen) nicht mehr böse sein!

Und jetzt alle: :bier: Ruhe im Karton!

EW-Commander 29.10.2005 01:53

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Boeingman (unterschreib' doch mal mit Deinem richtigen Namen) nicht mehr böse sein!

Zitat:

gute nacht!

der Julius

:idee: :D ;)

Jetzt reichts aber wirklich, Nick hat Recht, RUHE!

gn8 und habt euch wieder lieb, istt schließlich nur ein Forum in dem es um unser Hobby geht :)

Jumbojet 29.10.2005 09:30

Danke EW-Commander. Ich denke du wirst die Sache schon richten.
Du hast es echt drauf.

rd.schupp 29.10.2005 10:52

@ Boeingman

Hallo Julius,

Okay, alles klar.

:bier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.