![]() |
ich habe keine ahnung was ich mit den 40 gb machen soll...
für ein downgrade zahe ich oder?? DeepB |
speed oder volumen :p
|
@deepb:
bittorrent: wenn man mal ordentlich seedet sind schon mal 15gigs upload weg :D emule: summiert sich im laufe des monats auch ganz schön. webradio aufnehmen: EIN einziger 128kbps stream kommt in 24h auf 1300mb, also im monat 41664MB :D allerdings hat kein sender soviel musik... aber wenn man immer 3sender gleichzeitig recordet und ca. alle 2 tage sender wechselt kommt schon einiges zusammen :D ich werd in bälde auf flatrate upgraden... also sobald ich mehr hdd platz hab |
Zitat:
Irgendwie sinds ein bisserl hintennach... Guru |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab so ein Mail am 26. bekommen, und am 27. stand auch in der Onlinestatistik wieder 20Gb(statt vorher 15Gb bis 26.10) Btw. im Moment hab ich für November lt. Onlinestatistik 0.00 Mb Transfervolumen. :D Wird da wieder was umgestellt, oder ist das an jedem 1. des Monats so ? |
laut Inode Support-Email hab ich derzeit ein Limit von 15,04 GB (?) wie das zustandekommt ist mir auch noch ein Rätsel, da war wieder einer kreativ ;)
und derzeit ist meine Leitung wegen "unglaublicher" Überschreitung (24 GB- wäre bei einem Limit von 20 noch durchgegangen, aber bei 15,04 angeblichem Limit eben nicht...) noch immer kastriert und die stellen mich nicht um :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |