![]() |
Hallo,
das Ext Power nicht geht ist ein Bug den Captainsim kennt. Das mit den toten AC Bus kann ich aber nachvollziehen. Geht erst, wenn die Motoren gestartet sind. |
Hi,
Zitat:
beste grüße der janosch |
"Das hier" können wohl kaum welche von uns sehen, da die Sache für uns wohl classified ist. Wieso kommt dein Kollege da ran, ist er Amerikaner? Aber wir wissen, was du meinst.
|
Hi,
Zitat:
Beste Grüße der janosch |
Das ist die "Filterfunktion":mad: von Ebay
damit nicht genug, die Filter sind sehr ungenau, quasi eine Rundumschlag mit der großen Keule Wie immer E B A Y kann es nicht besser (diese Looser):ms: und der Server hier hat Probleme mit der Verdauung Mike:mad: |
@janosch555: Wenn ich diese Auktion aufrufen will, kommt das:
Zitat:
:lol: |
Was mir nicht so richtig in den Kopf will: Da gibt es eine Seite im Internet auf der zahlreiche Dokumente darüber veröffentlicht sind, wie man die C-130 fliegt. In allen Details. Trotzdem gibt es noch keine Infos über die TOLD (takeoff and landing data - acc. folgender Seite:http://afsafety.af.mil/magazine/htdo...8/c130told.htm).
Warum die Geheimniskrämerei um die Daten. Scheinbar hatte CS ja genug Infos für die C-130 und CS braucht doch auch Stalling Speeds, um das Airfile zu bearbeiten. Ich gehe mal davon aus, dass CS die Daten hat, sonst wundert es mich ehrlich gesagt, wie sie die C-130 angeblich so genau umsetzen konnten (siehe Beta Tester Reviews). Warum also hat CS diese, sehr wichtigen Daten, nicht mit in dem sonst so ausführlichen Manual veröffentlicht??? |
Re: Bordelektrik C-130
Zitat:
Hi zusammen, was soll ich sagen? Bis jetzt habe ich echt fast jede Mühle zum Laufen bekommen, aber hier ist irgendwie Schluß. Ich mache es ebenfalls genau nach Handbuch und Checkliste, kann natürlich sein dass ich irgendwas übersehen habe, aber ich bekomme die Motoren nicht gestartet. Auch bei mir bleiben trotz GPC und ATM-Power die Tankanzeigen tot und somit auch die Boostpumps, also auch kein Engine-Start. Bleed-Air ist vorhanden. Ich weiß echt nicht mehr weiter mit der Karre, bin ebenfalls für alle Tipps dankbar! Grüße, Dirk |
Nicht aufgeben, alles mit Logik und Ruhe angehen. Wenn andere das schaffen, schaffst du das auch. Oft ist es nur eine winzige kleinigkeit die man übersieht. Ist mir auch passiert, also Kopf hoch. Niemand ist perfekt. Bei mir hats 35 min gedauert, bis ich ready for taxi war.
Setz dich einfach mal einen Nachmittag hin, und dann geh mit Ruhe an der Sache ran. Wirst sehen, einmal kommt dan das Erfolgsterlebniss ;) |
Hi 7,
Ich hab ja nix gegen Adventures (Monkey Island, Runaway, Black Mirror, Ankh etc), aber so ein kleiner Hint darfs ja schonmal sein, erst recht bei einem FluSi! ;-) Wie gesagt, bis jetzt ahbe ich wirklich noch nie Probleme gehabt, auch die komplexesten Addons irgendwann in den Griff zu kriegen, aber hier ist echt sense. Also, sag mir doch einfach mal _was_ Du übersehen hast. Das wär ja schonmal ein Ansatz... G. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |