![]() |
Zitat:
naja.. in tulln hat man zumindest ein paar gemütliche lokale.. obwohl.. kennst mi ja.. so wie du gern fortgehst daugts mir wieder absolut net ;) und sich ständig wo reinsetzten ist a fad.. ajo.. hab genug leit mit denen i weggeh bzw. treff ich die meisten sowieso beim fortgehn.. |
Zitat:
|
:hehe:
|
http://www.bilderkiste.de/rubriken/s...milie_bier.gif des siach i a so..
|
Zitat:
|
Zitat:
war der net mal mit dir zsam, solltest an deinem selbstwertgefühl arbeiten ;) oder hab ich was falsch verstanden :confused: |
Zitat:
unglaublich das ich mich mit dir auch noch vertragen wollt.. du hast es anscheinend echt net anders verdient.. brauchst di net wundern das dei lebn so scheiße ist.. kommt halt alles auf an zrück.. frag mich echt was ich da jetzt scho wieder getan habn soll.. oder denkst afoch nie nach bevorst sowas schreibst? mfg |
Dem tapferen graut es selten
doch mir graut es vor St.Pölten ;) |
ist verständlich.. kann ich dir nicht mal verübeln..
:( |
Zitat:
i soll mi wundan warum mein lebn scheiße is? :lol:net von sich selbst auf andere schließen gell bürschen und wennst ich noch einmal um halb 12 anrufst tret i da de tür ein des schwör i da.. wabbla i muss um 5e auf das du so ein schmarotzer bist und bis kA wie lang pennst da kann i nix dafür aba andre leute sollten/müssten schlafen leida hab i deine nummer net erkannt sonts hätt i e aufglegt :D wär das auch mal gesagt und jetzt lass mich endlich amal in ruhe und komm a nimma zur bushalte stelle mich suchn danke i komm ma verfolgt vor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |