WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Level-D 767 Realitätsgrad (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176406)

Chriss-M 21.10.2005 09:42

Hallo einmot-flieger,

ich kann auch bestätigen, dass die Lufthansa für eine ganz kurze Zeit eine B767 im Einsatz hatte. Ich glaube, die gehörte ursprünglich zur Lufthansa-Tochter Condor (Thomas Cook).

Gruß, Christian.

Marc_H 21.10.2005 10:43

LH hatte sogar zweimal die 767 im Einsatz!

- Mitte der 90er in eigener Bemalung, Maschine und Crew von Condor -Foto-
- 2003/2004 zwei 767 von Lauda geleast mit Condor Crews -Foto-

einmot-flieger 21.10.2005 12:59

Aha. Dann danke ich euch für die Hinweise. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir in der nächsten Zeit die LDS 767 zu kaufen (evtl. boxed), aber ich "bestücke" meine Flugzeuge nur mit Bemalungen, die es in der Realität gibt oder mal gab. Also die PMDG 737 käme mir z. B. nie in LH-Bemalung auf die Platte, da LH nie eine 737NG eingesetzt hat.

Marc_H 21.10.2005 13:43

Dann kannst du jetzt bedenkenlos die 767 im LH c/s fliegen :D

Chriss-M 21.10.2005 14:26

Um doch nochmal wieder auf die Level-D B 767 sprechen zu kommen: Wie gut sind denn bei dieser Maschine die Instrumente ablesbar? Ich habe zwar jetzt schon ein paar Screenshots gesehen, aber einen richtigen Eindruck konnte ich noch nicht dadurch gewinnen. Die Bildschirme in der PMDG B 737 lassen sich ja durch anklicken vergrößern...

Gruß, Christian

Danke Marc_H für die schönen Links!

Matze2 21.10.2005 17:01

Zitat:

Wie gut sind denn bei dieser Maschine die Instrumente ablesbar?
Hallo Chris!
Also, ich habe schon in Foren gelesen, das einige User da nicht so ganz zufrieden sind (VC!),obwohl ich persönlich das nicht nachvollziehen kann! Durch "anklicken vergrößern" gibts bei der LVD nicht, das könnte man als Nachteil auslegen, wobei aber auch hier wieder gilt: Der Eine so, der Andere so. Für mich ist es kein Nachteil, da ich diese Funktion in der PMDG auch nicht nutze.
(Vielleicht habe ich auch deshalb keine Probleme mit dem Ablesen der Instrumente, weil Gewohnheitssache.) Außerdem besteht ja die Möglichkeit, im VC die Zoomfunktion zu nutzen - und dann kannst Du alles perfekt lesen!
Ich glaube im LVD-Forum "beschwerte" sich neulich jemand über die seiner Meinung nach undeutliche Anzeige des ND bei Nachtflügen. Von LVD wurde daraufhin ein Foto des Originals gepostet, woran man sehen konnte, das daß LVD-Team absolut perfekte Arbeit leistet.

Matze2 21.10.2005 17:16

Ich hab Dir mal ein Bild gemacht, mußte allerdings die Auflösung verringern wegen der Größe...

Chriss-M 21.10.2005 18:17

Hallo Matze,

vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage und das Bild! Wird wahrscheinlich wirklich eine Sache der Gewöhnung sein, ob man die Instrumente gut ablesen kann! Oder ich muss mir einen größeren Monitor zulegen, was ich allerdings dafür jetzt für übertrieben halten würde :-)!

Gruß, Christian.

Balu der Bär 21.10.2005 21:55

Hallo community,
habe mir den Flieger bei Aeroseoft gerade bestellt, als boxed.....

Sind irgendwelche Konflikte mit anderen Add ons zu erwarten, bzw. mit was verträgt sich das Programm nicht, denn ich kann mich an Posts hier im Forum erinnern, wo es Probleme gab!(Finde sie nur nich grade)!!!

Hatte hier jemand mal Probleme mit dem Flieger, oder besser gesagt, was muß bei ner Installation beachtet werden???:mutieren:

Darth Mop 21.10.2005 22:54

wozu PMDG737 wenn's auch die default 737 tut :D

bei allem respekt, ich verstehe nicht warum die so beliebt ist? okay, die 747 gefaellt mir (*über sich selbst staun*), aber die pmdg737 ist einfach nich mein geschmack...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.