![]() |
unterfordert? :lol: oida her auf zum lügn und geh ham... ohne chris seine hilfe wärst sowieso gflogn ... und ohne das die lehra net alle augn dies ghabt ham zudrückt ham a ... sogar aus deinem munde...
i was jo wieso i nimma im forum bin ... |
Zitat:
:lol: najo.. i hob jo nix glernt WEIL i so unterfordert woa :p :lol:.. hob ma gdocht des schoff i am jahresende auch mit 6-8 zwischenprüfungen.. war ja auch immer so.. gut nachprüfung war auch schon mal dabei.. ;).. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sechs Sprachen in 3 Semestern ...
jaja, so haben viele Studienanfänger posaunt, ach damals, lang ists her ... :engel: |
Zitat:
|
nana.. 3 sprachen kann i scho.. 2 tu i jetzt grad lernen und ab nächstem jahr oder so nehm ich was dazu.. *g*.. hab nicht 6 sprachen auf einmal.. puh.. des wär eh unmöglich.. :eek:
|
Najo, dass du dann die Sprachen, die du jetzt lernst, noch kannst, wennst eine andere lernst, bezweifel ich schon stark.
besser 3 sprachen wirklich gut, vielleicht 4 wemma gut ist, aber überall ein paar nutzlose Fetzen verstehen bringt nix. |
Zitat:
najo ich finds nur mehr amüsant.. was jo wies orennt |
bin auf der BOKU. und da ists wirklich seehr komod, auch wenns in letzter zeit mehr leute werden :( (Allerdings sind 150 auch eher das maximum ;) )
und zur WU...naja...no comment :) (Weil sicher auch genügend leut über die BOKU schimpfen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |