WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das Studentenleben ist echt geil :D (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=175368)

miezekatze 11.10.2005 20:40

unterfordert? :lol: oida her auf zum lügn und geh ham... ohne chris seine hilfe wärst sowieso gflogn ... und ohne das die lehra net alle augn dies ghabt ham zudrückt ham a ... sogar aus deinem munde...
i was jo wieso i nimma im forum bin ...

FearoftheDark 12.10.2005 00:33

Zitat:

Original geschrieben von klane
unterfordert? :lol: oida her auf zum lügn und geh ham... ohne chris seine hilfe wärst sowieso gflogn ... und ohne das die lehra net alle augn dies ghabt ham zudrückt ham a ... sogar aus deinem munde...
i was jo wieso i nimma im forum bin ...

:lol: najo.. i hob jo nix glernt WEIL i so unterfordert woa :p :lol:.. hob ma gdocht des schoff i am jahresende auch mit 6-8 zwischenprüfungen.. war ja auch immer so.. gut nachprüfung war auch schon mal dabei.. ;)..

hewlett 12.10.2005 08:34

Zitat:

Original geschrieben von rußfuss
lol

das is halt UNI..da machst den schulstoff von der ahs druch wie nix..ein jahr pro seite in nem buch!

was studierst du denn wo ein jahr pro seite in einem buch durchgezogen wird?

hewlett 12.10.2005 08:35

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
seien wir froh das auf der wu jeden nehmen ;) -> keine begrenzte anzahl von studenten.. nach 1-2 jahren sinds eh weniger, dann ists gemütlicher ;)..
in der hak bin ich mir irgendwie doch eher unterfordert vorgekommen.. sprich: ich hab genau 2wochen gelernt im jahr.. und zwar am jahresende um 7-8 zwischenprüfungen (note 4 oder 5) zu bestehen.. das wars.. :rolleyes:
mit meinem schnitt hättens mich so net wirkl. wo aufgenommen.. (gut.. hab abgesehen vom schlechten schnitt etliche zusatzzertifikate..also doch ein kleines plus ;) ) finds gut das ich mich da jetzt richtig reinhängen kann ;).. vor allem interessiert mich wirtschaft und außenhandel.. und bei den 6 sprachen dich ich hoffentl. bis spätestens 3. semester kann sollte die arbeitssuche auch ein wenig leichter fallen :D

mfg

ich wünsch dir das du das alles so durchziehen kannst wie du dir das vornimmst!

Moose 12.10.2005 09:55

Sechs Sprachen in 3 Semestern ...

jaja, so haben viele Studienanfänger posaunt, ach damals, lang ists her ... :engel:

hewlett 12.10.2005 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Sechs Sprachen in 3 Semestern ...

jaja, so haben viele Studienanfänger posaunt, ach damals, lang ists her ... :engel:

wers glaubt!

FearoftheDark 12.10.2005 16:54

nana.. 3 sprachen kann i scho.. 2 tu i jetzt grad lernen und ab nächstem jahr oder so nehm ich was dazu.. *g*.. hab nicht 6 sprachen auf einmal.. puh.. des wär eh unmöglich.. :eek:

DoktorHonig 13.10.2005 12:20

Najo, dass du dann die Sprachen, die du jetzt lernst, noch kannst, wennst eine andere lernst, bezweifel ich schon stark.
besser 3 sprachen wirklich gut, vielleicht 4 wemma gut ist, aber überall ein paar nutzlose Fetzen verstehen bringt nix.

miezekatze 13.10.2005 12:24

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
:lol: najo.. i hob jo nix glernt WEIL i so unterfordert woa :p :lol:.. hob ma gdocht des schoff i am jahresende auch mit 6-8 zwischenprüfungen.. war ja auch immer so.. gut nachprüfung war auch schon mal dabei.. ;)..
rausredn kamma sich aus der faulheit scheinbar sehr gut :)
najo
ich finds nur mehr amüsant.. was jo wies orennt

ThomasL 13.10.2005 13:18

bin auf der BOKU. und da ists wirklich seehr komod, auch wenns in letzter zeit mehr leute werden :( (Allerdings sind 150 auch eher das maximum ;) )

und zur WU...naja...no comment :)

(Weil sicher auch genügend leut über die BOKU schimpfen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.