![]() |
Ich finde es auch nicht o.k., dass ich zur Beseitigung des FMC-Bugs das Upgrade auf V2 kaufen soll. Zumal Ariane mir damals im Mai versprach, mich zu unterrichten, wenn es einen Fix gibt, den sie mir kostenfrei zusenden wollten.
Habe bis heute keine Nachricht von Ariane erhalten. Und keinen Bock, denen schon wieder hinterher zu schreiben, wo sie sehr wahrscheinlich ohnehin nur auf ihr Upgrade verweisen würden. Und dass das wieder was kosten soll, würden sie dann mit den neuen features des Upgrades schlechthin begründen... Gruß Michael |
weiß denn jemand ob bei diesem upgrade auch das Problem mit den Gauges, die ja nicht flüssig angezeigt werden(ausser in Großansicht bzw. im 2Di Modus) behoben sein wird?
|
so, hab mir jetzt das upgrade gekauft, u. kann meine Frage somit gleich selbst beantworten!
Das Problem mit den Gauges im "vce" Modus wurde nicht behoben! :mad2: |
Also je mehr ich über Ariane lese, desto mehr scheint sich meine ablehnende Haltung dieser Firma gegenüber zu bestätigen. Zum Glück bin ich mit meiner Alternative (PMDG) mehr als zufrieden!
|
Wie kann man denn das Flugzeug kaufen? Bei solch einem Preis und dann noch ein Upgrade kaufen das Fehler beheben sollte und nicht alle behoben werden?
Das ist doch 'ne ganz große Verar... (Sorry) Man ist da wirklich selber schuld, tut mir leid, musste sein. Wer einen Screenshotsimulator haben will und dabei noch ein halbes Vermögen ausgeben möchte, bitte schön. |
also DA braucht man ariane nicht beschuldigen, ist naemlich kein bug... für flüssige gauges die fixe 2di sicht benutzen!
|
Zitat:
Aber vielleicht hat Ariane das mit der V2 repariert!? http://foto.arcor-online.net/palb/al...3764393634.jpg Gruß Michael |
Zitat:
|
nein, auch dieser Bug wurde nicht behoben!!
|
Äh moment, das ist das 2d panel von dem Teil?????????
Also ne, doch nicht bei 75 €. Die Auflösung ist ja wirklich mist. Das mcp ist ja total matschig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |