WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Autopilot wippen der Flugzeuge (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=175200)

Carl Josef 04.10.2005 16:11

Test
Edit: also diese Antwort brauchte etwa eine Minute bis sie durchkam. Ich hatte Geduld und sie ist nur einmal erschienen.

Vielleicht hast Du mehrmals ANTWORT gedrückt, weil es Dir zu langsam vorkam.

Gruß
Carl

EDRT 04.10.2005 16:14

@all

sorry aber habs versuchst kanns nicht löschen:rolleyes:

EDRT 04.10.2005 16:15

@all

sorry aber habs versuchst kanns nicht löschen:rolleyes:

Krazy Kraut 04.10.2005 17:05

RTFM: Read the fucking manual.

Im Internet ein üblicher Hinweis darauf, dass man bitte die mitgelieferte Dokumentation eines Programmes konsultieren möge, bevor man sich mit Fragen an ein Forum wendet, welche von eben genau dieser Dokumentation beantwortet werden.

EDRT 04.10.2005 17:17

na danke!!

glaube wenn alle so denken wenn jemand hier nach Hilfe sucht

und mit so Kids Sprüchen kommt frag ich mich warum das Forum da ist!!

Es gibt Zeitgenossen hier die halten sich für unheimlich schlau!!!

Sorry musste das mal sagen:mad2:

rolfuwe 04.10.2005 18:26

Ich wollte Dir mit der Fage Feet oder Meter helfen, aber da kommt keine Antwort.
Du schreibst, Alt AP ist in Meter eingestellt. D.h. Du hast das metrische System eingestellt. Nun stell doch bitte mal auf Feet um.
Wenn dann Dein AP richtig funktioniert, und das bei allen oder vielen Flugzeugen, kommst Du zur gleichen Erkenntnis wie ich: AP funktioniert nicht mit metrischen System. Aber frage mich bitte nicht warum.

EDFZ/Winfried 04.10.2005 18:37

Hallo,

danke allen mal für die gute und dem einen auch für die nicht so gute Antwort.
Ich werde mein Glück jetzt mal selber versuchen mit verschiedenen Einstellungen.
Flusi-Fix geht deffinitiv nicht.
Ich hab schon einiges versucht auch Neuinstallation und auch löschen der fs9.cfg und noch andere sachen.
Ich werde es aber schon noch rausfinden.

gruss
EDFZ

NextGeneration1 04.10.2005 20:18

Moin,

also ich stelle fest:

a) das Forum dient immer mehr durch die tlw. lange Antwortzeit dazu Frust aufzubauen, der dann in, nun ja sagen wir mal, "verbalen" Verungleisungen ausartet. Das ist nicht gut!!!

b) warum auch immer: mehr und mehr stelle ich fest, dass sowohl Newbies als auch schon "Veteranen" nicht mehr mit ihrem Namen unterschreiben. Ich finde das unpersönlich!!

c) zu dem eigentlichen Problem: Mister xxxxxx *ichweissnetwieerheisst* (rolfuwe??) hat doch nun einen seeeehr guten Ansatz geliefert mit der Frage nach dem metrischen bzw. engl. feet System :confused: :confused: *fragendguck* !!! Warum, so frage ich mich, kann man da nicht wie ein normaler Mensch drauf antworten: Ja ich habe "m" oder, ja ich habe "ft" ??? Das würde uns allen sicher weiterhelfen ?!

Zumindest habe ich mit keinem meiner Flieger (weder MS noch AdOn) das geschilderte Problem. Also ist der Fehler zweifelsohne in Deiner höchstpersönlichen Konfiguration zu suchen. Ich wüsste nun nur noch gerne wo! Damit ich nicht durch "Zufall" mal auch sowas einstelle und das dann habe. DANKE!

Grüsse

Rainer Hofmann 05.10.2005 05:29

@EDRT

Ich finde deine Reaktion falsch und deplaziert ! RTFM ist ein Standardbegriff im Forum und hat viel Gutes . Im Flusifix gibt es eine genaue Anweisung um das "Wippen" zu beenden , deshalb ist etwas Lektüre des Programms ja wohl angesagt .Ich habe nur versucht hier Hilfestellung zu geben !Schade , das dies in einen "falschen Hals" gerät und auch gleich persönliches über "Schlauheit" verbreitet wird.Dies habe ich wahrhaftig nicht nötig .

dimiwi 05.10.2005 09:33

Morgen ihr Streithähne ;)

Na dann werd ich mir ma Flusifix runterladen. Danke für den Hinweis dass dieses Tool auch beim "Wolkenhüpfen" weiterhilft. (hasch nit gwusst)

Gruss Dirk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.