![]() |
Jaaaaaaa.Endlich.http://www.carenado.com/ecommerce/bu...p3?categoria=3
|
Besonders als "Cargo"-Version mit der Beule am Bauch finde ich den Flieger charmant. Wird wohl bald in meinem GA-Hangar landen. :-)
|
:cool: Danke Dir Jens! Hat ja jetzt auch lange genug gedauert. ;)
Viele Grüße, Tobi |
Zitat:
http://www.eaglesoftdg.com/forum/viewtopic.php?t=531 Im Grunde fast das Schema, das hier angeprangert wird, fällt mir grad so auf! :lol: |
Und wieder bin ich 10 $ los!
Und das gerne! :D Für Carenado-Flieger tut's mir um keinen Cent leid! Ausserdem finde ich die Up-gade Option total fair. (Preis ist damit exakt der gleiche, egal ob up-grade oder Fullpackage.) Und das ganze ohne komplizierter Freischalteskapaden! :laola:
Selbst wenn's die irgendwo auf Piratenseiten gäbe: nie würde ich sie mir dort holen sondern immer beim Erzeuger kaufen. Das garantiert uns weiter schöne, faire Angebote von dieser aussergewöhnlichen Payware-Schmiede! Schönen Nachmittag, Bernd |
Re: Und wieder bin ich 10 $ los!
Zitat:
|
ICH DENK AUCH SO!
Janne (bekennender Carenado/FlyTampa Käufer*) * FSD, Cloud9, Aerosoft-Online Boykoteur |
Hallo Leute,
jetzt war ich durch die Euphorie so angetan, dass ich mir die Stationair gerade zugelegt habe. Allerdings habe ich Problem. Beim Laden des Flugzeuges ( übrigens egal welche Variante ) stürzt der Flusi ab mit einer Panel.dll Fehlermeldung. Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen. Kann es ein fehlerhafter Downloadfile sein? Dann würde ich ihn mir noch einmal runtersaugen. Kann jemand helfen? Grüsse aus EDDM |
Endlich :bier:
|
Hallo Bierfreund,
ah ja, ok danke für deine Hilfe! Also ich wäre dankbar für einen wirklichen Rat, das ist alles. Eigentlich interessiert mich lediglich ob es an einem fehlerhaften File liegen kann, dann saug ich halt noch einmal. Gruß Peter ( mit der Hoffnung auf eine Antwort die es sich lohnt zu lesen ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |