![]() |
Hallo Mario,
bitte Deine email-Adresse als PN und alles kommt sofort. :) |
Hallo Mario,
auch Du solltest Post haben. Viel Spaß damit. |
Hat denn niemand das NMS probiert :confused:
Hier ist der direkte Link zu dem Teil : http://www.fokker50.com/f50v35b4.zip Hab jede Menge Flugplaene im NMS FlightPlan Verzeichnis, aber die Selection Page (siehe Bild) bleibt leer Michael |
Hallo,
Ich lese nun schon lange hier im forum mit, und nun wollte ich doch mal ne frage loswerden. Ich nutze ebenfalls das oben besprochene panel bis zur version 3.4c in kombination mit der dreamwings fokker 50. Nun hab ich aber das problem, dass sich beim einschalten der panelbeleuchtung die farben des pfd "umkehren", es von der grafischen darstellung her unbrauchbar wird und meistens der flusi sich dann nach ein paar sekunden mit der standard fehlermeldung schließt. win Xp Fs9.1 ati9600 kennt jmd dieses problem? ansonsten läuft mein flusi einwandfrei... MfG |
Hallo Ben,
ändere doch mal Deine panel.cfg wie in nachfolgendem Auszug dargestellt (nur 42 - 45). gauge40=Fokker50!CAP,798,567,86 gauge41=Fokker50!MCW,435,318,31 //gauge42=Fokker50!EADI,312,474,214 //gauge43=Fokker50!EHSI,312,699,214 gauge44=Fokker50!Slip,394,656,49 gauge45=PF10070_FSNAV.EHSI,312,699,214,180 gauge46=PF10070_ADI-EFIS,312,474,214 Du benötigst dann allerdings die beiden PF10070....-gauges. Solltest Du die Fokker10070 bereits installiert haben, ist alles paletti. Wenn nicht, dann die beiden besorgen! Danach müsste es gehen. :) Falls es Probleme geben sollte, bitte noch mal melden, ggf. per PN mit Angabe Deiner email-Adresse. Sende Dir dann die gauges zu. |
dankeschön, funktioniert wunderbar!
|
Hallo Ben (ich denke mal, daß das Dein Vorname ist),
solltest Du auch noch an den Seitenansichten interessiert sein, schicke mir Deine email-Adresse und Du wirst sofort bedient. :) |
Hallo Michael,
Zitat:
Ich hatte auch erst das Problem, dass die Flugpläne nicht gefunden wurden. Nachdem ich das Verzeichnis "Fokker 50 Panel Project" umbenannt habe in "Fokker 50 Panel Project - NMS" klappt es dann... Allerdings weiß ich jetzt, warum das NMS Beta ist... Besonders stabil ist es nämlich leider nicht :( Gruß, Bernd |
Hallo Dieter,
ich wäre an den Seitenansichten interessiert. Bestünde die Möglichkeit, sie mir zu mailen?? juergen.falkenhain@t-online.de wäre meine emailanschrift. Im voraus herzlichen Dank !! @ Bernd: das Problem hatte ich ursprünglich auch mit meiner 9600er, aber seit ich den Catalysttreiber benutze, funktioniert es. Aber ich werde trotzdem mal den Tipp von Dieter versuchen. Zum NMS: hm, ich habe damit auch noch nie gearbeitet, da ich mit der F50 noch händisch fliege (ja soll es geben, aber man lernt dabei sehr viel, Kreuznavigation etc pp..) Aber jetzt macht ihr mich neugierig.... Gruss Jürgen |
Hallo Jürgen,
Trari Trara, die Post ist da, auch bei Dir. :) Viele Grüße und viel Spaß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |