![]() |
Das mit der Centerline übst du aber noch ein wenig.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja und es war halt noch einbßchen seiten wind ;) |
Hallo Tobi,
bin heute erst dazu gekommen, mir die screenshots mal genauer anzusehen. Sehr, sehr schön. Gestatte mir bitte die Frage: Welche Cessna ist die D-ERNE (Free- oder Payware)? Erbitte kurze Antwort. Viele Grüße |
Hi Dieter,
auch Dir herzlichen Dank für das tolle Feedback! :-) Die Cessna 152 ist von Just Flight. Genauer gesagt von deren Flying Club, leider Payware. Viele Grüße, Tobi |
Hallo Tobi,
danke Dir für Deine prompte Antwort. Ja, wie immer, was einem besonders gut gefällt, ist dann leider payware. Mich hat es deshalb so interessiert, da ich eine freeware-C152 mit ähnlicher Bemalung habe, der aber leider kein VC fehlt. :heul: |
Ich wollte ja einen screenshot beifügen, hat aber nich geklappt.
Hoffe, daß er jetzt da ist.;) |
Eine Delta-Alpha Reg... Hmm, diese Cessna muss Hans H. gehören :D :p http://home.arcor.de/bxxx/extern/fxp...schnellweg.gif
|
[quote]Original geschrieben von Marc_H
[b]Eine Delta-Alpha Reg... Hmm, diese Cessna muss Hans H. gehören :D :p [IMG] Endlich auch mal ein GA Kleinflugzeug für mich :D :D Hans, wo bekommt man die Kiste?:lol: Sonst muss ich weiterhin in einer DC-4 fliegen, na gut da ist wenigstens eine Küche mit Kühlschrank drin:bier: Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |