![]() |
Moin Bernd,
ich benutze auch seit "Urzeiten" den FlightSimManager (inzwischen Version 2.8.0.0.) und bin absolut zufrieden, wenn nicht sogar begeistert von der Vielseitigkeit dieses Programms. Gruß Erich |
Moin Erich,
Zitat:
Das Programm bietet doch etliche Features, die Flusifix nicht beinhaltet... Der Gauge-Cleaner ist auch wesentlich schneller als z.B. bei Flusifix und anderen Programmen. Ich bin übrigens immer noch etwas geschockt, dass mir irgendein Installer so meine scenery.cfg verunstaltet hat (und FS2004 das nicht merkt)... :( Naja, inzwischen läuft wieder alles. :look: Gruß, Bernd |
Moin Jungs!
Ich würde die diversen tool mit Vorsicht geniessen. Zumindest gab es bei mir vor langer Zeit mal Probleme. Ob das für den ACOF auch noch gilt weis ich nicht.Eine Aufklärung darüber wäre schön:rolleyes: Lest Euch diesen Thread mal durch,dann wisst ihr was ich meine:-) http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=2030 |
Hallo Schubi,
Zitat:
Der FlightSim-Manager ist aber definitiv kompatibel zu FS2004 aka ACOF. Ausserdem war die scenery.cfg-Datei bei mir **vor** der 1. Benutzung des FlightSim-Manager durch irgendeinen buggy Installer schon zerschossen. Was soll da nach dem Erstellen eines Backups noch an der Datei kaputt gehen? (BTW Ich schlage mich jeden Tag beruflich mit IT-Problemen herum, d.h solche Kleinigkeiten können mich ohnein nicht wirklich schocken.) Allerdings würde es auch wenig Spaß machen, von Hand mehr als 100 Einträge der scenery.cfg neu durchzunumerieren. Aber der FlightSim-Manager ist echt empfehlenswert (und kostenlos). Gruß, Bernd |
Im Thread der von Schubi verlinkt wurde handelte es sich noch um den SCM2000.
Damals hatten wir noch den FS2002. Dort gab es dann das Problem mit SCM2000 welches gemäß dem Namen bestimmt für den FS2000 war. Hier wurde aktuell SCM2004 erwähnt. Ich denke mit dieser Version wird die Scenery.cfg des FS2004 sicher bearbeitet werden. |
Die m.E. einfachste Sortierung geht mit FSNav, den vermutlich jeder installiert hat. Bei der Generierung der Scenery im FSNav kann man die scenery.cfg in den FS9 neu speichern und alles ist erledigt.
Ernst |
Hallo Joachim,
Zitat:
Gruß, Bernd |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |