![]() |
Und wieder ein Troll gesperrt ;)
Wem darf man danken? |
Zitat:
meinst du das? |
Letztes Post ist mir bis dato entgangen.
Eigentlich langsame Reaktion, aber jedenfalls full-ack! |
Zitat:
die krankenkassen brauchen keine gesundheitsdaten auf der karte ... für die patienten könnte es sinnvoll sein, aber da schreien schon wieder die datenschützer ... typische österreichische lösung: wir führen das ding mal ein und benutzens für die verrechnung und den nachweis über die anspruchsberechtigung und überlegen uns alles weitere irgendwann später ... :rolleyes: |
Zitat:
Kaum ein Wunder, das man dich manchesmal nicht versteht....! |
Zitat:
Aber als Leser dieses Threads hier, der ja immerhin von diesem Troll gestaretet wurde (Liest Du nie, wer mit was angefangen hat?), ist es mir eben hier aufgefallen, dass er plötzlich den Benutzertitel "gesperrt" trägt. Im anderen Thread, wegen dem das ja scheinbar passiert ist, geschah fast 2 Wochen lang nichts außer Thread-Schließen, und dieser Thread hier wurde von ihm gestartet, als er im anderen schon tagelang den Grund für seine Sperre geliefert hat. Wenngleich es ja völlig wurscht ist, aber verstehst Du mich jetzt besser? |
:) Wer wird schon von jedem immer verstanden, da ist was wahres dran, besonders ohne Sprachbetonung fallen die Worte manchesmal schwer....
Ich hatte den Grund der Sperre aber schon tag vorher gesehen, aber einer der das nicht wüsste, tut sich schwer "Und wieder ein Troll gesperrt, Wem darf man danken?" zu verstehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |