WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   E-mail, Kennwort (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=173528)

holzi 09.09.2005 08:37

Wahrheitsserum? Lügendetektor? :D

flocky 09.09.2005 09:08

ich find den ganzen thread interessant...
hab seit 2 wochen ein paar icq logs von meiner freundin aufn server liegen, hab sie aber nie angerührt weil ich mir gedacht hab wenn ich die les bin das letzte arschloch. wie ich den thread gelesen hab hab ich doch mal einen blick reingeworfen und gemerkt dass mich vor 3 wochen beschissen hat :rolleyes:

grund zu zweifeln gibts immer

chrisne 09.09.2005 09:10

Zitat:

Original geschrieben von holzi
Wahrheitsserum? Lügendetektor? :D
foltern ist billiger ;)
mit feuer kennst dich ja aus *g*

Stunned 09.09.2005 09:19

FRAU und warheit sagen

ROFL

@flocky: mach dir nix draus bei mir wars so ziemlich genauso

ich trau jeden aber keiner frau ;)

legolas3 09.09.2005 11:59

Wow, find ich ur oarg das ich da eine Lawine losgetreten hab, ist gut zu lesen, das ich nicht alleine bin! Aber hilft mir nicht bei meinen Problem, kann mir einfach nicht vorstellen, nach 16 Jahren, hats an Anderen, gibts des????:o

J@ck 09.09.2005 12:07

Mach dir wegen der Lawine keine Gedanken, schon die einfachsten Threads bringen eine Lawine ins Rollen, hängt eher davon ab wie fad einem Forenuser ist.

holzi 09.09.2005 12:13

Zitat:

Original geschrieben von legolas3
... Aber hilft mir nicht bei meinen Problem, kann mir einfach nicht vorstellen, nach 16 Jahren, hats an Anderen, gibts des????:o
warum glaubst du dann überhaupt dass sie dich betrügt? manchmal ists vielleicht auch besser wenn man nicht immer alles weiss - unternehmt halt gemeinsam etwas, wenn auch nur für ein Wochenende oder so - man sollte doch merken, ob man noch zusammenpasst - wenn nicht, muss man sich eben konsequenzen überlegen.
So wie du es angehst, ist es problematisch - was machst du zb. wenn du keine Beweise findest - dann hast du sie dich mehr oder weniger betrogen, wenn du ihr Vertrauen untergräbst.

Cindy 09.09.2005 13:38

mal so eine frage:
wie würdest du reagieren wenn sie das bei dir machen würde und du dahinterkommst, dass sie heimlich deine mails liest? egal ob da jetzt was ist oder nicht.

was kommt dann als nächstes? sperrst du sie in der wohnung ein, beschattest du sie, machst du kontrollanrufe?

wenn sie dir die emails nicht selbst zeigt gehen die dich verdammt noch mal einen feuchten hering an. auch wenn sie dich betrügt. sie ist bitte schön nicht dein eigentum, du hast schicht und einfach kein recht dazu.

auf der einen seite jammern wir alle über den überwachungsstaat und auf der anderen seite isses aber anscheinend ok, wenn man sowas macht. oder wie?

lg
cin
(der bei solchen sachen immer das gimpfte aufgeht)

chrisne 09.09.2005 13:49

hahaaaa.
habe nur gewartet, bis die erste frau hier antwortet
:lol: :lol: :lol:

FearoftheDark 09.09.2005 23:06

Zitat:

Original geschrieben von Stunned

ich trau jeden aber keiner frau ;)

willkommen im club! :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.