![]() |
Zitat:
|
Hallo Marcel!
Zunächst mal vielen Dank für deine tolle "alte" Ostfriesland-Szenerie und die süßen Islander! (Die sowas von liebevoll gemacht sind!) Und natürlich frohes Schaffen für die Arbeit an dem, was schon jetzt wie ein sehr würdiger Nachfolger aussieht... Die Wassertexturen sind natürlich Geschmachssache, sehen für mich aber nach sehr tiefem, glasklaren Wasser aus. Also eher nicht Nordsee. ;) Ich hab mir nochmal deine alte version und einige andere Szenerien angeguckt und muß sagen, dass diese Szenerie von einer eigenen Waterclass SEHR profitieren würde...:idee: man schaue sich nur mal an, was Holger Sandmann damit für Wunder bewirkt... Nur eine kleine Anregung / Idee... :) |
Wird's Payware oder Freeware?
|
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Gruß Tim |
Ja sieht echt super aus! Ich freu mich auch schon auf die Szenerie...hab die alte auch gerne gehabt. Aber mal eine Frage an die Designer: Ist da auch ein Mesh dabei (Ok die Inseln sind halt flach, aber ein paar Erhebungen gibts da auch) bzw. könntet ihr da noch ein Mesh für machen und es mit zu dem Paket dazutun?
Gruß Jan |
Mesh: leider kann ich mit meinem Kenntnisstand nur große Abschnitte mit neuem Mesh versehen, d.h., wenn ich für z.B. eine Insel ein Mesh generiere, macht es den verbleibenden Bereich (viele Quadratkilometer) der Standardkachel "flach". Solange ich dieses Problem nicht lösen kann, bleibts bei einigen Kniffen (flatten-Befehlen, die das Mesh verändern usw.).
|
Was ist jetzt mit Release. ;)
|
Hallo Marcel,
welche Landschaft ist Basis??? Microsoft oder UTE (oder AROE). Ist das nicht entscheident, ob man es überhaupt nutzen kann? Uwe |
ok eine super VFR scenery....echt aber....MCQ......was sind das füer wassertexturen da auf dem Demonstratorflusi...oje oje...:-(......brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |