![]() |
Hi Magnus,
ich denke, da hast Du mehr als nur in`s Schwarze getroffen.:D Man stelle sich das nur bildlich vor: keifende, nörgelnde, jammernde Frauen.Dagegen wäre unser jetziges Forum trotz mancher Quereleien ein Kirchenverein. |
Zitat:
Vielleicht denken die, das es hier was zum schauen gibt. *anhootersairdenk* :D |
Doppelpost...
|
Ich würde die Frage nach dem weiblichen Geschlecht am Flusi gerne erweitern:
Der durchschnittliche Simmer, wie sieht er aus? Gibt es schon soziologische Studien darüber? |
Ich kann nur sagen das wir bei VATSIM in Stuttgart zwei Mädels auf den Lotsen Positionen regelmässig sitzen haben.
Ist wirklich mal was anderes. |
Hi!
Also meine Frau (33) zeigt kein Interesse am Flusi und sitzt auch sonst nur wenig vorm PC. Ein bisschen surfen (Versandhäuser)und das war´s. Wenigstens sagt sie Anrufern jetzt schon "...der kann jetzt nicht, er´fliegt gerade. Wenn er gelandet ist ruft er zurück!":D Früher hieß es nur "...er spielt gerade am PC..." LG Bernd |
na immerhin Bernd, sie hat den Ernst der Lage erkannt:D .
|
Zitat:
Gruß Franz |
Haha, ja, wie ich es liebe! 500, 400...Tür geht auf und blahblah! :ms: :D
MERKST DU, ICH LANDE GERADE!! ->Unverständnis und Weiterlabern -------- Naja, ihr kennt es ja auch... -------- Sind wir eigentlich so komisch, ich meine, man sieht doch ob der Flieger sich im Anflug befindet oder nicht!?! Wahrscheinlich nehmen wir es einfach zu ernst. |
Leute, wenn ich im Final bin quatscht mich häufig auch das andere Geschlecht zu...
Glaubts oder glaubts nicht, auch manche Männer haben KEINE Ahnung vom fliegen, sowohl virtuell als auch real. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |