![]() |
Zitat:
es ist für mich schnell beantwortet. Nein! Installiere am besten nochmal neu den schönen Flieger. |
Hallo,
kann jemand folgenden Fehler reproduzieren? Die Schalter des Overhead Panel sind bei mir im Fußraum des Piloten. Ich kann die Schalter dort auch anklicken. Schalte ich nun die Beleuchtung der Falcon 50 ein, verschwinden die Schalter komplett und sind folglich dann auch nicht mehr zu betätigen. Eine Neuinstallation der Falcon 50 hat nichts gebracht. Änderung der Bildschirmauflösung auch nicht. Gruß, Jörg |
Zitat:
ich kann diesen Fehler reproduzieren. Ich habe die Maschine gestern Abend installiert und bekomme exakt den gleichen Fehler. Gruss Andreas |
Da ich ebenfalls diesen Fehler bemerkt habe gehe ich davon aus, dass das bei allen so ist. Da ist wohl was schiefgelaufen.
Ich schätze, dass Echo Delta Aviotion sicherlich bald ein Update dafür rausbringt, oder? |
Zitat:
Ich installiere den Flieger auch heute oder morgen, mal sehen, ob ich den Fehler ebenfalls habe ... Gruß Matthias |
Auch bei mir tritt dieser Fehler auf.
Also, abwarten bis ein patch bzw. update kommt. :( Dieter |
Hallo Chris,
danke für den Hinweis. Das mit der D-BERT dachte ich mir, mir war nämlich auch so das ich die mal aus Falcon 50 in EDDM gesehen habe und mich eigentlich gewundert habe warum sie plötzlich zu einer 2000er mutiert ist ;) Gruß Mark |
Hallo zusammen,
wenn mich nicht alles täuscht, habe ich zumindest einen Teil des Overhead-Problems gelöst. In der jeweiligen panel.cfg unter [VCockpit02] vor den Eintrag gauge14=YLF50_Overhead einfach mal // setzen. Müsste dann wie folgt aussehen: //gauge14=YLF50_Overhead Danach der Änderung der panel.cfg zustimmen. Nun sollte das Problem gelöst sein. (wenigstens was den Fußraum betrifft) Dieter :) |
Hallo,
ich habe noch einige weitere Versuche durchgeführt, bringe aber das Overhead-Panel im VC nicht zum laufen. Übrigens funktionierte das auch in der alten Version (FS2002) nicht, jedenfalls bei mir. Möglicherweise ist das gar kein Fehler. ;) :confused: Jedenfalls ist es mit vorstehender Änderung in der panel.cfg aus dem Fußraum des Co-Piloten verschwunden. Bedienbarkeit aber nur im 2D-Panel. Dieter |
Hi,
schade, kein Download zurzeit möglich bei der Falcon50:( . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |