![]() |
Also bei meinem System läuft die Cirrus auch tadellos. Und ich denke ich habe nun nicht das "Megasystem" zu Hause...Also ich habe immer so zwischen 15 und 18 FPS und damit lässt sie sich wunderbar fliegen.
Gruß Mark |
Zitat:
Gruss |
Zitat:
Gruss |
Der AMD64 3700+ läuft mit 2.2 GHz, hat aber 1 MB Cache...
Dürfte von daher minimal langsamer sein, als ein auf 2.4 GHz aufgebohrter Winchester. |
Zitat:
mich würde mal der Leistungunterschied zwischen 3500+ Newcastle & 3700+ San Diego interessieren, ich plane evtl. wieder einen CPU-Upgrade. Gruss |
Hallo!
Ich konnte nicht wiederstehen, und hab mir die Cirrus geholt. Das Panel ist wirklich ein Traum. Ich war auch von den FPS begeistert. 30 FPS am Boden! Der erste Start, die erste Kurve, und dann die Ernüchterung. Wenn ich eine Kurve fliege, beginnt der FS dermaßen zu ruckeln, das ich sagen muß: Für mich ist die Cirrus nicht fliegbar. Die FPS bleiben aber laut FS Anzeige immer über 20! Ich hab auch bei einer "Lite" Version das Problem, dass ich wenn ich den Fliger lade, überall schwarze Flächen habe? Ist das bekannt? Und, gibt es schon Abhilfe wegen dem starken Ruckeln? |
*Thread aus dem Keller ausgrab*
Mittlerweile wurde ein Service-Release für die SR20 veröffentlicht, was die Frames extrem verbessert. Außerdem ist mittlerweile der SR22 raus (110PS mehr, yeah!) deren Avionik sich nur marginal von der 20 unterscheidet. Ich kann nur sagen: Hut ab. Auch von den Frames her gut fliegbar, ich hab nun wirklich eine olle Krücke als Computer. |
Könntest Du mal einen Link zu dem Service -Release geben?
Ich finde nur Fonts,Sound und Repaint. Danke! |
Man muß es glaube ich erneut komplett runterladen und installieren. Die update ist in das komplett packett integriert.
Gruß Julio |
Zitat:
Jop genauso ist es. Neu runterladen, im Wrapper auf Reinstall, .key-Fle auswählen und letzte vier Nummern der Kreditkarte eingeben (nur zur Sicherheit, kosten tut's nüscht.). Dann wird der installer ausgepackt und es kann losgehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |