![]() |
also ich verwend schon länger das winboard-package. sowohl für winxp als auch für win2k und bin damit überaus zufrieden. hat immer alles bestens und sauberst installiert.
|
Jo, und von Winhelpline.info gibt's auch noch was ....
|
jajja nur weiter so , und ich sagte ihm das winxp installieren in 20 minuten erledigt sei , und jezt braucht er schon nen tag um nur die updates zu finden:D , naja aber wenns soweit ist dann klappts auch mit den 20 minuten:D
|
Zitat:
naja, ein zitat aus "generals" (der kleine hacker der chinesen): "no system is secure..." |
Naja nicht nur der MediaPlayer fehlt sondern auch FrameNetwork.
Aber alle wichtig (Risiko) eingestufen Patches von Microsoft sind im WinFuture Update für SP2 v2.4 drin. Und ich bin damit sehr zufriend. Ausserdem finde ich es total lässtig wenn man öfters System aufsetzt und jedesmal die Updates saugen muss. Und hat auch noch den Vorteil das wenn man mal zu einem Bekannten geht und System aufsetzen muss und der keine Flatrate hat sich die Updates nicht saugen muss. Ausserdem wäre das saugen der einzelnen Updates einfach zu blöde. Also Jac-Online bietet sein Update Pack in der Version 2.6 an, WinFuture in der Version 2.4 und das andere kenn ich nicht und hab auch keine Erfahrungswerte dazu. Ausserdem gibt es auch von den diversen Inoffziellen Update Pack... dann auch wieder updates wo man nicht das komplette update pack saugen muss sondern nur ein Upgrade!!! Und die verschiedenen Versionnummer ergeben sich ja daraus das nicht alle zugleich begonnen haben und manche vielleicht öfter ein update pack verausbringen. WinFuture Update Pack v2.4 (Paket Info) Jac-Online Update Pack v2.6 (Paket Info) WinBoard Update Pack v2.8 (Paket Info) mFg BobStar |
ich glaub da beissst sich einer die zähne an dem neuen update tool aus........:lol:
|
Ich habe mir das Winboard Update Pack eingespielt, hat Problemlos funktioniert.
Schaue Dir mal an welche Updates dabei sind, Winboard hat die sehr schön aufgelistet. |
Zitat:
|
Ich hab auch schon das Winboard Update Pack verwendet.
Und ich verwende es noch lieber in Form einer Slipstream-CD, also nicht nur SP2 sondern auch alle Updates auf der Install-CD. Nach vielen Komponenten entfernen ist die CD keine 340 MB und Windows nach der Installation nur 3/4 GB groß. :D Kann dir also nLite nur empfehlen, ist damit also auch ganz einfach. |
@ Shadow:
Ich würd das sehr gerne machen aber wenn ich mir nun mit nLite alles neu aufsetze dann muß ich wohl Windows XP zum 3.Mal neu aktivieren ? Der Trick mit der Festplatten-ID nach dem Formatieren wieder zurückzubenennen und dann die 14kB große wpa.dbl einkopieren funzt ja leider nimmer ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |