![]() |
Mit dieser Scenerie werden einige Lücken geschlossen, glaube ich. Ich habe noch nicht alles getestet. Laut dem Hersteller kommt nochmal ein Schwung neuer Dateien...
|
Im Grunde genommen bracuh ja auch nicht die ganze Lücke von SG2 geschlossen werden, da das Emsland ja schon fast komplett durch die geniale Ostfriesland-Scenery umgesetzt ist.
Auf jeden Fall wäre es zu genial wenn der Rest umgesetzt werden würde.Da ich ja in der Gegend wohne könnte ich mich anbieten ein paar Fotos markanter Gebäude zumachen oder allgemein infos zu geben. Kannst das den Entwicklern ja mal ausrichten:) |
Ostfriesland Scenery, Emsland,
ist mir da irgendwie eine Scenery entwischt? Was meinst du mit Ostfrieslandscenery? Gruß sieggi |
Öh, kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich wollte eigentlich nur sagen das ein Teil der *SG2-Lücke* ja durch die Ostfriesland-Scenery (zu beziehen auf http://www.m-r-software.de/ )abgedeckt wird (Ostfriesische Inseln, Wilhelmshaven, Emden,...), und das in zimlich guter Qualität. |
Hallo,
Sorry für das späte zurückkommen... Aber in der Zwischenzeit habe ich viel Post bekommen und die ersten Teile aus den neuen Bundesländern sind eingetroffen. So wie es aussieht werden alle Lücken geschlossen die in Deutschland excistieren. Mal sehn wie schnell es fertig wird. So muss jetzt weiterarbeiten. Sonst kommen keine Testergebnisse.. Und ihr wollt ja schliesslich was ordentliches erfliegen, Oder? Gruss Anke |
Da gebe ich Dir recht, Anke:) .
|
Ich höre immer "die Entwicker".
Wer ist es denn? Gibt es eine Homepage mit Infos? Dann nochwas: Als gebürtiger Ostfriese kann ich den folgenden Satz nicht so stehen lassen: ;) "...da das Emsland ja schon fast komplett durch die geniale Ostfriesland-Scenery umgesetzt ist...." Aaaalso, das Emsland beginnt südlich von Leer, also in Papenburg (da wo die Kreuzfahrtschiffe gebaut werden). In der Ostfriesland Scenery ist demnach nicht das Emsland enthalten. |
Zitat:
Gruß Matthias (der da arbeitet, wo IWEN wohnt) |
Homepage gibt es soweit ich weiss keine, zumindest kenne ich noch keine weiteren Infos, ausser dass die Scenery als German Landmarks bei einigen Händlern angekündigt ist.
So wie ich das sehe wird es aber auch noch einige Wochen bis zum Release dauern. Aber bei der Projektgrösse auch kein Wunder. Wir reden hier von ein paar tausend Objekten, wovon viele programmiert wurden, und nicht aus der FS2004 Lib genommen wurden. Denn die sind ja nicht ganz in Europa wiederzufinden... Gruss Anke |
Zitat:
@Anke: Giebts jetzt eigentlich Neuigkeiten, vielleicht könntest du ja mal ein zwei Screens posten:rolleyes: :cool: mfg Chris, der öfters in der City von IWENS Wohnort ist;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |