![]() |
Ein Bekannter von mir hatt einen Flugschein und fliegt auch Cessna und ist ca. 60 Jahre alt sendete mir letzt einen Link wo es gerade am anfang mit der 747 losging.Ich hatte ihm den Tipp gegeben er solle doch mal bei FlightXPress vorbei schauen denn dort gibt es klasse Tipps von lauter Profis !!
Sein Frage an mich lautete was ist denn da los? Ist das ein Kindergarten? Gruss Ottmar PS Die Antwort ist noch offen Warte auf Tipps |
Ich glaube es leider auch nicht!
|
Hallo Ottmar ,
Kindergarten stimmt , ansonsten habe ich unserem gemeinsamen Piloten recht gut helfen können (allerdings nicht über das Forum) :) |
Zitat:
Das mit dem Kindergarten ist doch nicht Dein ernst oder?? Was sagst Du eigendlich zu seiner ELITE Hardware? Ich finde die kann er in den Müll werfen was den FS anbetrifft oder. Schöner Tag noch Gruss Ottmar |
@Ottmar
Kindergarten im Bezug auf manche Forumbeiträge ist mein Ernst :lol:
Das Elitesystem war sicherlich mal Spitze , es müsste halt vieles runderneuert werden ; das Zusammenspiel mit dem PC lässt zu wünschen übrig .Radu sollte mal einige 1000 € für eine neue Anlage investieren (sind ja nur ein paar Narkosen ............) |
Ich hätte da noch meine Schwiegermutter:lol:
|
Hallo Rainer (Airport Doc),
kann es sein, dass ich dich vor kurzem mal im Fernsehen gesehen habe. Ging irgendwie um den Frankfurter Flughafen. Ich meine da hätte dich das Fernsehteam in deiner Praxis besucht:confused: |
@ Holger
So wird es wohl gewesen sein ; Fernsehteams sind häufig bei mir und so geistere ich öfters mal durch die Fernsehlandschaft (bin halt auch Pressesprecher der med. Dienste):)
|
wusst ich´s doch;)
|
Re: Da muss ich nur lachen...!(?)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |