WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   [REAL] VFR mit der Bonanza und 160kt's über das Ruhrgebiet (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171726)

Holliwutt 14.08.2005 00:39

Tolle Bilder, auch wegen meiner Heimatstadt Duisburg, aber:
Das eine Foto zeigt nicht den Duisburger Hafen sondern "Thyssen-Krupp-Stahl" in Duisburg-Marxloh;)

stefan199 14.08.2005 12:23

@Tobi: wenn man schnell fährt kommt man da auch gut in 10-15mins hin ;) ne aber u hast recht Marl usw. ist schon ganz anders als GE oder Duisburg

VFR-Flieger Tobi 14.08.2005 13:28

Einen schönen Sonntagnachmittag,

wieder euch Allen ein herzliches Dankeschön!

Zitat:

Original geschrieben von Patrick84
Da hat sich aber auch der fehlerteufel bei dir eingeschlichen was? Das ist doch jetzt nicht mehr die Arena auf Schalke sondern die Veltinsarena:D :rolleyes: :D

Stimmt, gut dass du mich daran erinnerst. Die Veltinsarena... . :rolleyes: Aber aussehen tut sie doch immer noch wie die Schalkearena, oder? :D

Zitat:

Und die Cranger Kirmes sieht ja von Oben soooo klein aus, obwohl es ja das Größte Volksfest in ganz NRW ist. ;)
Ja, aus der Luft ist die Cranger Kirmes wirklich klein. Aber für eines der größten Volksfeste Deutschlandes auf dem Boden riesig! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Obi-Wan
Aber eine Frage habe ich noch, war das nicht vielleicht ein wenig zu schnell für dich? Meistens findet dich man ja <120knt.
Ja, da hast du eigentlich auch Recht! Die Wochen werde ich mal mit der langsameren Piper Archer II D-EDUU oder der F172 Rocket D-EIQQ fliegen. Dann "knattert" man wieder mit gemütlichen 80-90kt's durch die Luft. ;)

Ich glaube die Cranger Kirmes ist nach dem Oktoberfest und dem Hamburger-Dom das drittgrößte Volksfest.

Zitat:

Original geschrieben von Holliwutt
Das eine Foto zeigt nicht den Duisburger Hafen sondern "Thyssen-Krupp-Stahl" in Duisburg-Marxloh ;)
Vielen Dank für deine Info. Das habe ich nicht gewusst, gehört das denn nicht mehr zum Hafen? Ich kenne mich da leider nicht aus, aber von oben sieht alles aus wie ein riesiges Hafengelände. :)

Zitat:

Original geschrieben von stefan199
wenn man schnell fährt kommt man da auch gut in 10-15mins hin ne aber u hast recht Marl usw. ist schon ganz anders als GE oder Duisburg
Stimmt, wer schnell fährt kommt auch schnell nach Gelsenkirchen. :D

Viele Grüße,
Tobi

Holliwutt 14.08.2005 17:41

Zitat:

Original geschrieben von VFR-Flieger Tobi
Einen schönen Sonntagnachmittag,

wieder euch Allen ein herzliches Dankeschön!

Vielen Dank für deine Info. Das habe ich nicht gewusst, gehört das denn nicht mehr zum Hafen? Ich kenne mich da leider nicht aus, aber von oben sieht alles aus wie ein riesiges Hafengelände. :)

Viele Grüße,
Tobi

Ne, zwischen dem Binnenhafen und Thyssen liegen schon einige Stadtteile, wenn du das zu Fuß gehen müßtes würde ich dir raten einen paar Butterbrote mitzunehmen:D

Dennoch, tolle Bilder, hab mir die mal direkt gespeichert, auch die von meiner Geburtsstadt Wesel:)

EW-Commander 17.08.2005 00:27

Hey Toby!
Wow, da bin ich mal nen Monat nit mehr im Inet und dann darf ich mir gleich deinen geilen Berricht durchlesen, klasse:cool: :)
Ich war mit dem Jesko auch grad auf ner zweistündigen Ruhrpotttour, leider nur virtuell :rolleyes:
Naja, auf jedenfall wirklich klasse Bilder mit netten Text, man konnte sogar schon schön den Bahnhof sehen den wir ja samstzag gleich selbst anschauen dürfen...

EDLM, WIR KOMMEN!

VFR-Flieger Tobi 17.08.2005 11:17

Hi Chris,

wow! Vielen Dank für dein Lob. ;) Ja, ganz genau da werdet ihr eintrudeln. Wie ich mich schon auf den Samstag freue! Also, wir hören uns sicherlich noch heute.

Viele Grüße,
Tobi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.