![]() |
Tolle Bilder, auch wegen meiner Heimatstadt Duisburg, aber:
Das eine Foto zeigt nicht den Duisburger Hafen sondern "Thyssen-Krupp-Stahl" in Duisburg-Marxloh;) |
@Tobi: wenn man schnell fährt kommt man da auch gut in 10-15mins hin ;) ne aber u hast recht Marl usw. ist schon ganz anders als GE oder Duisburg
|
Einen schönen Sonntagnachmittag,
wieder euch Allen ein herzliches Dankeschön! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube die Cranger Kirmes ist nach dem Oktoberfest und dem Hamburger-Dom das drittgrößte Volksfest. Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Tobi |
Zitat:
Dennoch, tolle Bilder, hab mir die mal direkt gespeichert, auch die von meiner Geburtsstadt Wesel:) |
Hey Toby!
Wow, da bin ich mal nen Monat nit mehr im Inet und dann darf ich mir gleich deinen geilen Berricht durchlesen, klasse:cool: :) Ich war mit dem Jesko auch grad auf ner zweistündigen Ruhrpotttour, leider nur virtuell :rolleyes: Naja, auf jedenfall wirklich klasse Bilder mit netten Text, man konnte sogar schon schön den Bahnhof sehen den wir ja samstzag gleich selbst anschauen dürfen... EDLM, WIR KOMMEN! |
Hi Chris,
wow! Vielen Dank für dein Lob. ;) Ja, ganz genau da werdet ihr eintrudeln. Wie ich mich schon auf den Samstag freue! Also, wir hören uns sicherlich noch heute. Viele Grüße, Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |