![]() |
Fs Bus???
Kurze Wichtige frage:
Ist es egal welche Platinen man nimmt(von Fsbus) um das Brake set etc. anzuschließen????Ach ja programm ist gedownloaded und bilder folgen bald Fabio |
Bilder
Soooooo...
Ich probiere es mal |
Noch eins weil ich grad so happy bin
Robert du bist einfach nur gut Vielen Vielen Dank |
Fs Passenger??
Hallo Leute,
Hab grade bei cockpitsonic was bestellt da is mir eingefallen das ich schon lang nix mehr geschrieben habe. Würde mich freuen wenn ihr was zu den bildern sagen könntet. Ich hab mal wieder ne kleine frage: Habe Fs Passenger gestern neu gekauft installiert und bin auch gleich den einführungsflug geflogen. jetzt hab ich ne airline gegründet und wollte die Pmdg 737 700 kaufen. Tja nix da, dan kam die fehlermeldung das Fs Passenger nicht kompatible sei. Dann hab ich mal in der Liste der zu kaufenden flugzeuge geschaut und dort hab ich die 737 700 gesehen. So dann bin ich ins internet und hab auf der download seite von Fs Passengers geschaut und dort hab ich den Flieger gefunden. Also sofort gedownloadet und entpackt geöffnet und dann kam die meldung DO NOT EDIT BY HAND... USE THE EDITOR (LoadEditor.exe). So was jetzt. Also bin wieder in den Fs und hab es einfach noch mal probiert. Flieger gekauft und dan kam das Fs Passengers den Flieger nicht kennen würde sei aber kein problem er würde die fehlenden daten einfach corregieren. Dann hab ich gesagt gut mach nur. Dann kam es mmüsste gehen falls es nicht geht einfach mal den fs neu starten. Hab ich gemacht funzt trotzdem nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja noch was Mein Fs schaltet sich manchemal ab. Ich weiß nicht warum . Hoffe auch dort könnt ihr mir helfen. Bilder folgen bald (muss schnell essen) Grüße Fabio |
Hallo,
Nach langem mal wieder ein Beitrag. Ich wollte mal Fragen was es so für empfehlenzwehrte Scenerien gibt. es ist ja bald Weihnachten und ich hab noch keine Wünschliste :). Würde mich freuen wenn jemand was zu meinen Bildern sagt. Fabio |
also ich würde Frankfurt nhehmen, von Aerosoft, aber ich kaufe mir lieber ein Panel zu Wheinachten...
Grüße Robert |
Hallo
Danke Robert. ach ja ich hab mal ne Frage wie lange braucht es bei sir bis deine Panels angekommen sind (cockpitsonic). ich warte schon seit fast 3 Wochen . freue mich auf deine antwort Fabio |
Hi Fabio,
entschuldige wenn ich mich einmische aber - Du bekommst nicht nur das nackte panel sondern auch das Interface und den gearlever - und alles fertig montiert, verdrahtet und funktionsfertig - das dauert immer ein wenig länger - ist es aber wirklich wert. Du kannst jeden Tag damit rechnen. Ciao Mathias |
Hallo Fabio,
die liefern sehr schnell, bei den CP Flight Produkten hat es nicht einmal eine Woche bis nach Wien gedauert :p |
Zitat:
Interface ? Das Teil, was ich auch schon seit September brauchen kann ? MIP ans Interface, USB an den PC und fertig ? Hatte Dir auch mal eine mail geschrieben, wegen Anfrage throttle und so.... viele Grüße Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |