![]() |
Mailbomber, natürlich darfst Du zu allem Deine Meinung
posten. Aber es ist ein himmelweiter Unterschied "etwas rauh" zu posten, da hat keiner was dagegen, oder einem Mitglied des Forums mehrmals den Tod zu wünschen. Daß der Krutzi, mit seinen oftmals im Maschinengewehrtempo, abgesonderten Postings nerven kann ist nicht neu. Und daß er Spaß daran hat das andere sich darüber aufregen sollte auch schon der Eine oder Andere überrissen haben. Solange er damit Wirkung erzielt wird er damit auch nicht aufhören. Andererseits könnte man manchmal meinen für manche Leute hängt ihr Seelenheil und ihr persönliches Wohlbefinden davon ab wer, wie, wo und wann was postet. So eminent wichtig ist das alles hier (WCM in allen Ehren) auch wieder nicht daß man jemanden ob einiger überflüssiger Beiträge gleich den Genickbruch wünschen muß. mfg Micha |
wo wir bei überflüßigen beiträgen sind: igs :D
|
hab eh scho aufgehört. Trotzdem finde ich es eine sau---- Aktion zu posten das er nicht da ist, aber er muss es natürlich tun
|
Zauberwort IGNORIEREN
Zitat:
da mußt dich net ärgern usw....... Und der positive nebenefekt ist das du den ganzen schrott net lesen mußt :D Wenn er es mal schaffen sollte Normal zu posten kann mann ja wieder von vorne beginnen und ihm ne Chance geben :D |
Re: Zauberwort IGNORIEREN
Zitat:
|
Ja ja, die Sternderljäger san scho wida unterwegs!
|
ignorieren tu ich eh schon genug, besonders die Fehlermeldungen von :ms: , (wer es nicht weiß, Ms = : Ms: :ms: ) ;)
Naja, aber auch beim Ignorieren erzeugen die ordentlich Traffic... |
@Mailbomber,
was hast denn geschrieben? Wieso hast du die Postings gelöscht, ein Mann steht zu seinem Wort! Oder waren das die Roots? |
Hahahahahahaha
Zitat:
Glaube ich kaum :D:D Da die Postings hier im Off-Topic nicht gewertet werden :D:D |
nein habs gelöscht weils wirklich etwas zu rau waren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |