![]() |
Könnte man sich dann, nach dem effektiven Release, mal als erstes auf ein Thread einigen? Es wäre dann wohl allen geholfen und jeder würde davon profitieren.
Beste Grüsse! Marcel |
Zitat:
|
Ich wäre dafür, dass man einen "Released" Thread und einen "Bugs&Probleme" Thread machen würde. Dann wäre nicht alles so vermischt. Und bei ca. 200 Post´s in einem Thread, ist es nicht immer leicht eine Lösung für ein ev. Problem zu finden.
|
Zitat:
|
Ich tippe auf nächstes Wochenende.
|
cool, wie unsere Community schon bibert,hoffe, die Rettungseinsätze
halten sich in Grenzen.:cool: |
Wenigstens verliert der Titel dieses Thraeds nicht an Aktualität: Gilt für jeden Tag wieder von neuem....
Beste Grüsse Marcel |
Eigentlich ist es an der Zeit, wieder einen neuen Thread zu eröffnen. :D *duckundwech*
|
ja stimmt der hier bezieht sich ja noch auf gestern :)
ich mach das dann gleich mal schnell damit wir auch ganz aktuell sind. Die Idee von gert und marcel kann ich aber nur stützen es wären echt allen damit geholfen und vor allem ist es um einiges leichter anderen dann auch zu helfen. Sollte vielleicht schon mal jemand die beiden threads aufmachen, damit es schon mal gesehen wird. |
Besser nicht. Auch wenn der Vorsatz gut ist, wird das mit nur zwei Threads nicht klappen. Spätestens einen Tag nach Release werden mindestens zwei oder drei zusätzliche Threads da sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |