![]() |
bin jetzt auch s2 fahrer! :cool:
muss aber noch warten bis ich aktiviert werde.. wer dann mal die rote laterne übernehmen von wem auch immer :heul: |
Zitat:
du weißt ja, wo du uns findest :) |
ja
freu mich schon auf die stärkeren fahrzeuge. und hab ein wenig angst, dass ich nur ein sich an einer stelle drehender statist in den rennen werde ;) |
die schnellen autos haben allesamt slicks, 4x so breite reifen wie der gti und flügel oder sonstige technische einrichtungen, die unmengen an anpressdruck erzeugen:D
also eigentlich ein kinderspiel, einzig die kurven kommen schneller, und genauso die gegner:ms: |
:D
gibts irgend ein auto oder eine strecke die ich besonders intensiv üben sollte? :) oder fährt ihr alles quer durch den gemüsegarten |
geübt wird grundsätzlich nicht:)
oft wird der kurs einfach spontan ausgewählt, das auto auch. strecke bleibt dann eigentlich häufig den ganzen abend die gleiche, eventuell gibts mal einen autowechsel. spannende rennen gibts oft mit den 2 fronttriebler GTR wägen (XF GTR und UF GTR), mit dem FOX (der kleinere formel-wagen), die 3 großen GTR autos werden auch gern gefahren, und der starke V8 formel-wagen is oft der abschluss und halt schon etwas mühsam in den ersten 3 gängen. relativ gute (tw. WR-;)) setups gibts z.b. hier zu finden http://setupfield.teaminferno.hu/ derzeit is auch für uns noch oft eine strecke vollkommen neu, also keine panik edit: nein, vergiss das alles, wir fahren ausschließlich blackwood gb mit gti :ms: |
Zitat:
jetzt bin ich fast ein jahr lang gti & blackwood gefahren :eek: |
Vergiss das gleich wieder!!
Die Jungs fahren immer die selbe Strecke!! :p Jedesmal wenn ich einsteige das selbe Bild! :rolleyes: Wenn ich mitfahre is nix mit rote Laterne für dich!! Die habe ich fix reserviert! |
Meistens fahren wie die Strecke mit den Kurven zwischen den Geraden.
Aber in letzter Zeit auch öfters die mit den Geraden zwischen den Kurven.:ja: |
Zitat:
mfg RobbiRo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |