![]() |
Zitat:
|
Hauptsachse sie wird endlich released !
Bei den Bilder kann man ja echt net mehr warten ! :heul: :heul: |
Wird die 747 wohl mehr als 40€ kosten? Wurden zum Preis irgendwo mal Angaben gemacht?
|
Ne Angaben hat soweit ich weiss noch keiner gemacht aber mehr als 40 Euro denke ich wird sie nicht kosten.Abwarten lautet die Devise
|
Zitat:
So, wie ich die Burschen von PMDG kenne, wird der Preis äusserst akzeptabel sein. Und wenn ich mir ansehe, was einem da geboten wird, können sich manch andere, kürzlich erschienene, Flugzeug-Addons vor Scham verkriechen... ;) |
Die wird schon etwas mehr kosten. Ich weiß zwar nichts genaues, aber Lefteris hat mir gegenüber schon ein paar Andeutungen gemacht. Vielleicht haben sie es sich aber mittlerweile auch anders überlegt. Abwarten und Bier trinken... ;)
|
Zitat:
|
Sooo groß war die Zahl nun auch nicht, die er genannt hat ;)
|
hallo allesamt
wir sind zwar an die 39 euro-preise gewöhnt. allergings ist es so, dass man meiner meinung nach für exzeptionelles auch etwas mehr verlangen kann. in einem gewissen rahmen. es wird nicht so viel wie die ps1.3 kosten...:) gruß, martin |
Ich bin auch bereit bis zu einem gewissen Level für die PMDG zu bezahlen. Aber wehe sie ist es nicht wert!
Schon verrückt, dass ein Addon in Einzelfällen mehr kostet als das Hauptprogramm an sich! Und was das Releasedatum angeht, so glaube ich wirklich das ich genau dann in Urlaub gehe, wenn sie erscheint :( Zumindest gibt es die letzten Tage verstärkt Infos und eine Bilderflut, so wie man das von vergangenen Releases bereits gewohnt ist. Naja, ich tröste mich wirklich damit, dass ich Ende August aus der Türkei komme, die Server nicht mehr überlastet sind, ich etwas kürzer auf einen möglichen Patch warten muss und es zwischenzeitlich mehr Liverys geben wird, vorrausgesetzt PMDG lässt den Vogel in den nächsten Tagen fliegen. Ansonsten ist das alles natürlich vergessen und ich bin nach dem Urlaub doch gleich wieder an der Kreditkarte um einer der Ersten zu sein. Dann natürlich aber auch mit den zuvor genannten Problemen ;) Es wird HEIß :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |