WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Novosibirsk 2005 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=170493)

Malevil 25.07.2005 22:30

Traffic UNNT

Hallo,
nach Installation des Traffic in UNNT per Installer steht bei mir der Verkehr ca. eine halbe Radhöhe im Beton des Flughafens.Kann mir jemand sagen, welcher Eintrag wo dafür verantwortlich ist und wie man es ändern könnte?
Dieter Swada

Pellwormerich 26.07.2005 01:04

Hallo Dieter,

ich hatte an manchen Ecken des Airports den gegenteiligen Effekt, d.h., die Bugräder der Flieger schwebten 20-30 cm über dem Boden. Das sieht man aber wirklich nur aus nächster Nähe und tritt auch nicht überall auf.

Ich denke mal, da wird man garnichts machen können. Ich habe jetzt aber noch ein Mesh für den Raum Novosibirsk gesaugt. Vielleicht bringt das ja noch eine Veränderung. Hier der Direktlink:
http://avsim.ru/dl/3e5a42159c4ba000b...44/Novosib.zip

Tschüß
Erich

ChristianR 26.07.2005 06:28

hallo

habe gestern Novosibirsk installiert. Wenn ich jedoch den Flughafen laden möchte , bricht der Ladevorgang mittendrin ab und der FS beendet sich von selbst. Was ist da schiefgelaufen.?

Passiert nur bei dieser Scenerie. Habe über den installer instaliert un die Scenery korrekt angemeldet.

Jackal 26.07.2005 09:06

Ich hab keine Probleme mit Szenerie und Traffic, alle Flieger stehen perfekt am Boden. Ich hab das AFCAD von der neuen 2005 Version installiert, nicht das vom Traffic-Paket.
Ansonsten hab ich grad am Wochenende FS komplett neu installiert und UNNT ist bis jetzt die einzige Addon-Szenerie.

Michael

Matze24477 26.07.2005 09:20

Hallo!
Wunderbare Scenery die erste für denn FS04 hatte ich auch die war auch
schon ein muß. Istall. hat wunderbar funktioniert Scenery AFCD2 daten kopiert mit dem istaller und bei mir konnte ich die RWY-Beleuchtung noch istalliern hab ich auch noch gemacht. Keine Probleme leuft wunderbar

@Jackel sieht bei mir auch so aus wie bei dir!:D :D

Gruß Matthias

Floppy282 26.07.2005 13:21

Moin Moin,

ich bin heute Nacht mal von EDDV nach UNNT geflogen. Es war wirklich ein Traum, wie im Morgengrauen die Runway im Dunst auftauchte. Wirklich ein klasse Scenery. Und dann auch noch Freeware. Einfach ein Traum.....Wenn es nur nicht so weit weg wäre ;)

Gruß Flo

Heidi 26.07.2005 14:10

Hallo zusammen,

Was kann ich hier tuen ?
Es sind einige Flugzeuge in doppelte oder dreifache
Ausführung am Himmel.
Wo genau sind die Flugpläne versteckt?

Danke.
Gruß Peter

Pellwormerich 26.07.2005 14:45

Moin Peter,

ich schätze mal, daß die Flugpläne im Ordner Addon Scenery/AFD/scenery versteckt sind. Dieser Ordner wurde angelegt, wenn du mit dem Auto-Installer "Install AFD" aktiviert hast.

Die Simultanflieger hatte ich vor Jahren beim FS 2002 auch schon mal. Da waren es allerdings zwei verschiedene Modelle, die parallel starteten. Entstanden war das ganze, weil ich zur Erhöhung des AI-Verkehrs einfach eine Anzahl von Flugplänen in der flightplans.txt (mit TTool) kopiert habe und dabei lediglich das Flugmodell (AC#xxx) geändert habe. Damit waren die Daten zweier Flugpläne absolut identisch, bis auf das Flugmodell. Und so sind tatsächlich 2 unterschiedliche Flieger zur selben Zeit parallel von A nach B geflogen, was ich dann in mühsamer Kleinarbeit korrigiert habe.

Wie das jetzt bei Dir entstanden sein kann, weiß ich nicht. Denn selbst wenn Du die Installation von "AFD" doppelt angestoßen hast, müßte ja die zweite Installation des Pakets die erste überschreiben, da die Dateien ja denselben Namen haben. Aber irgendwie muß in Deinem Programm eine Verdoppelung der Flugpläne erfolgt sein.

Ich würde deshalb mal den Ordner "AFD" löschen und mit dem Installer das ganze noch mal neu installieren. Einen anderen Tipp hätte ich im Moment auch nicht parat.

Tschüß
Erich

Pellwormerich 26.07.2005 19:43

@ Michael/Jackal

Hallo Michael,

Du bist ja offensichtlich im Team Tupolev aktiv. Dazu mal eine Frage:
warum ist es bis heute nicht möglich, sowohl "Tupolev" als auch "Ilyushin" im atc vernünftig erklingen zu lassen. Habe schon bei EditVoicePack alle Suchmaschinen in Bewegung gesetzt, aber diese beiden Begriffe sind noch immer nicht bekannt. Bei der Antonov kann man ja den Namen inzwischen als "atc_type=Antonov" eingeben, bei den beiden anderen Herstellern reagiert atc aber nur mit "Type Experimental", weil beide Begriffe noch nicht als .vcpmod-Dateien existieren.

Oder gibt es diese files irgendwo, und ich habe sie nur noch nicht entdeckt?

Gruß
Erich

Floppy282 30.07.2005 11:18

Moin,

ich muss leider nochmal was fragen. Hat jemand ne Ahnung wo ich Karten für UNNT bekomme? Hab zwar welche gefunden, aber die sind in Russisch...bzw. kyrillisch glaube ich ;)

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...

Schönes Wochenende

Gruß Flo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.