![]() |
Meines Wissens funktioniert dass nicht, Multimonitoring nur im Fenstermodus.
Gruß Olli |
@Philipp
es geht schon, ich Fliege immer im Vollbildmodus Ich laß das FMC , Throttle sowie das Servinfotool über den 2. Monitor laufen :) mit der Maus z.B. auf dem FMC gehen, rechts klick und rüberziehen zum 2. :) |
Hallo zusammen,
mal eine frage: welche Steckerform hat den diser DVI? ich kenne mich nicht so gut aus. Habe an meiner ATI Radeon einen Blauern Trapezförmigen und einen schwarzen runden. Danke |
DVI wäre weiss
Blau trapezförmig ist VGA Schwarz rund ist SVIDEO |
Philipp,
schau doch mal zusätzlich unter SUCHEN in MULTIMONITORING!! Da hat die gesamte Mehrmonitorfraktion in epischer Breite diskutiert, vielleicht ist was für Dich dabei. Du wirst nämlich nicht bei 2 Monitoren bleiben, es geht weiter. Gruss Rolf |
Hallo,
@Thomy: Wie machst du das ? Wenn ich den FMC etc. anklicke öffnet sich ein Feld, auf dem ich nur die Option "Fenster schließen" anklicken kann. Ich kann den FMC auch nicht mit der rechten Maustaste gedrückt halten da sich sonst sofort das Auswahlmenü mit der "Fenster schließen"-Option öffnet. Was machst du da anders ? @Rolf: Vielen Dank für den Tipp, werde ich dann mal ausprobieren. Philipp:) |
2. Monitor
@Philipp
ich zieh den FMC bis zum Ende vom 1. Bildschirm, dann klick ich rechts und zieh weiter zum 2. Bildschierm, dreh den FMC ab und wieder auf und dann ist er drüben :) wenn es nicht klappt dann hilf ich dir über Voice :lol: |
Hallo Thomy,
vielen herzlichen Dank für die Erläuterung. Jetzt hat es wunderbar funktioniert. Philipp:) |
Hallo Thomy,
brauche noch mal deine Hilfe. Die Sache hat leider einen kleinen Nachteil. Wenn ich den Flusi wieder beende dann sind einige der Icons, die auf meinem Desktop liegen, woanders hin verschoben. Wie kann man das verhindern, dass dieser Effekt nicht mehr auftritt ? Die Auflösung des Systems sowie des Flusi wollte ich aber beibehalten. Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
2. Monitor
Hallo Philipp,
es freut mich, daß es bei dir auch geklappt hat :lol: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |