![]() |
Hallo Dieter,
danke für Deine Antwort, überarbeiten wäre ok, ich hoffe nur, dass es auch einen Leitfaden dafür gibt.Bin ein großer Fan von Paul Golding. |
Hallo Helmut,
sende mir doch mal Deine e-mail-Adresse und ich sende Dir per mail die geänderte panel.cfg (so wie ich es benutze) mit einigen freeware-gauges, die ich bei mir eingebaut habe. Viele Grüße nach Wien Dieter |
Hallo Dieter,
das wäre ja riesig, darauf freue ich mich schon:) . Ich schicke Dir mittels PN meine E-Mail Adresse. Herzlichen Dank im Voraus! |
Hallo Helmut, Hallo Edi,
Ihr habt e-mail. Hoffe es hat geklappt. Dieter |
Hallo Dieter,
ist bei mir gut angekommen und schon sicher verwahrt;) ! Ich komme aber erst morgen dazu sie zu installieren, freue mich schon darauf. Melde mich morgen wieder! Liebe Grüße nach Giessen und vielen Dank. Helmut |
Hallo Dieter,
vorerst meine aufrichtige Gratulation, Du hast Dir echt viel Mühe gemacht und viele nützliche Dinge eingebaut, so ein Panel macht Spaß und Freude. Als Basis verwendete ich eines von Harald Nehring ohne Panel. Von Fsconv, habe ich das Panel noch zusätzlich in den Aircraftordner geschoben, auf den Eintrag in die Aircraft.cfg, habe ich verzichtet, [fltsim 0]alias=fsconv usw. Hatte es schon einmal eingetragen, brachte aber nichts. 3 Fragen hätte ich noch und zwar, so komisch es klingt, ich finde den AP-Schalter nicht. Wo bitte kommt der NAVDATA - Text hin? Und last but not least, habe ich Probleme mit den Taxispeed, stellte auf 5ktn ein und dann jagte die Maschine, wie die Hölle davon. Ein Hoch auf Dich und Giessen und vielen Dank nochmals:) |
Hallo Helmut,
freut mich, daß Dir meine "Spielerei" gefällt.:) Zu Deinen Fragen: 1. Der "AP"-Schalter heißt hier "CMD" und befindet sich oben rechts. 2. Die beiden Text-Dateien Pnavdata.txt und Prwydata.txt gehören in den Flusi, da wo auch z.B. die fs9.exe oder scenery.cfg usw. sind. 3. Zu diesem Punkt kann ich nicht viel sagen, da es bei mir bestens funktioniert. Aber: hast Du auch sicher den Throttle auf "0" bzw. den "Autothrottle" nicht eingeschaltet, der übrigens auch oben rechts ist ????? Viele Grüße nach Wien Dieter |
Hallo Helmut,
entschuldige bitte vielmals, aber ich habe was verwechselt. Zu Deiner ersten Frage: Den AP-Schalter findest Du, wenn Du auf das "Avionics-Toggle" links unten klickst. Dann öffnet sich doch ein neues Fenster. Hier mußt Du oben ganz, ganz rechts auf den halb verdeckten Schalter klicken. Beim Ausschalten erklingt dann ein hysterischer Heulton, den Du aber abschalten kannst, wenn Du etwa in der Mitte des Panels auf das kleine rot leuchtende Viereck klickst. Tut mir leid für die erste (falsche) Auskunft, aber ich glaube, ich fange langsam an zu alsheimern:) ;) :confused: :rolleyes: Dieter |
Hi Dieter,
jetzt ist alles klar und Pushback funktioniert auch prima:) . Nachträglich, noch ein besonderes Danke! |
Hallo Helmut,
freut mich, daß jetzt alles klappt.:) Solltest Du, was mit "Umbauten", Ergänzungen oder ähnlichem zusammenhängt (bei Panelen), Probleme haben, melde Dich bei mir. Mache ich gerne. Nicht verzagen, Dieter fragen!;) Freundliche Grüße nach Wien (meine zweite Heimat!) Dieter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |