![]() |
Zitat:
des is ganz normale zerstörungswut es is ja eh verdammt schwer 24/7/52 anständig sein und dann regt sich noch einer auf wenn ma auf katzen/rattenhunde/marder/ratten/nutzlose viecher losgeht |
Sonst bin ich ja sehr Tierlieb. Aber Marder haben bei mir für alle Zeiten ausgeschissen. Haben bei meinem nagelneuen Auto gleich 4 verschiedene Kühlwasserschläuche kaputtgebissen.
Wenn mir so einer in die Finger kommt, garantiere ich für nix. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab letzte Nacht schon wieder nicht schlafen können.
Selbst bei geschlossenem Fenster (und somit 25 Grad im Zimmer) hört man die Marder. :mad2: Ich fahr heut sicher noch in den Baumarkt und werde mich bewaffnen... |
Bei uns gibts auch Marder, seh ich an den Spuren auf dem Autodach. Aber Lärm machen die nie. Vielleicht weil wir Katzen haben?
|
Zitat:
Weiss aber leider nicht wie das Battle ausgegangen ist, der Katze gehts jedoch nachwievor gut. ;) |
Zitat:
3 Stück sogar - und eine davon ist größer als so mancher Hund... Ich hab mir jetzt so ein Ultraschall-Gerät zugelegt. Gestern war eigentlich Ruhe. Allerdings verschonen sie jetzt mich zwar, dafür sinds aber beim Nachbarn. :ms: Laut dem (der hat sie angeblich gesehen) sinds mindestens 4. :eek: Ich borg mir jetzt Morgen eine Marderfalle aus (fängt sie nur, bringt sie nicht um) und setzt sie in mehr als 15km Entfernung bei jemanden aus den ich nicht mag. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Geht ja ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |