![]() |
|
unglaublich was sich die kammertypen herausnehmen. und diese affenblöde behauptung, dass sich noch keiner beschwerte, ist bekannte, dumme argumentationsmethode.
ich dachte, der fotomarathon ist von privaten fuzzis gemacht, die sich ein bisserl was verdienen wollen; aber dass sich die hochoffizielle wirtschaftskammer einen deratigen urheberrechtsknebelpassus einfallen läßt, das haut den deckel aus dem fass. das ist so offenkundig unfair und unverfrohren, das einem die lust am kreativen vergeht. zumal gibts sogar kunstförderung von bundeskanzleramt!! |
Das ganze ist von der Wirtschaftskammer und vom Fotoverband finanziert!
Welcher private Fuzzi sollte das den machen? :rolleyes: Ich mach so und so nicht mit, da erstens keine Zeit, und zweitens keine Lust! |
antwortmail auf meine frage bez. abgabe aller rechte am eigenen bild...
Zitat:
|
Wichtig für alle, die dort teilnehmen wollen; nachdem ich dem Veranstalter eine Mail geschickt habe, habe ich heute die folgende Antwort erhalten:
Zitat:
Zitat:
|
Hm. und wieder ein Sieg! :D
|
he, he, jetzt passt's. also sind die fm doch nicht so schlimm, nur ein bisserl zu vereinfachend am beginnn..
|
Und, wer war jetzt aller dabei?
Ich hab meine Freundin angemeldet, u. wir waren fleissig unterwegs. Hat echt Spaß gemacht, war aber wesentlich schwieriger als gedacht. Als ich die Aufgaben gelesen hatte, dachte ich: Ok, Fotos schießen, dann über Mittag nach Hause fahren u. die restlichen Nachtaufnahmen am Abend schießen - aber weit gefehlt, wir waren von der Früh bis um halb 10 abends unterwegs... In der Wertung waren wir dann so um den 200. Platz, ganz okay bei der Teilnehmeranzahl (Startnummer 600irgendwas), vor allem ist meine Freundin gerade mal dem "Gucki-Drucki"-Status entwachsen... :D Wobei zur Plazierung, die Wertung am Platz 50 wird wohl eh ziemlich wischi-waschi sein, wer macht sich schon die Mühe, 1000 Portfolios genau zu bewerten u. zu sortieren :confused: |
Die Sieger wurden erst Ende letztes Monat bekanntgegeben auf einer Pressesitzung! ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |